Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Unbekanntes Kabel

  1. #1
    G400
    Gast

    Unbekanntes Kabel

    Hiho,
    als ich letzte Woche mein Schiebedach auf elektrisch umgebaut hab, sind mir 2 Kabel aufgefallen, die wohl ohne größeren Sinn da oben bei meiner Innenraumbeleuchtung rumliegen... Es handelt sich um ein grünes und ein schwarzes Kabel, die beide ineinen Stecker enden.

    Weiß jemand, wozu die Kabel da sind?

    Hab aus Langeweile noch ein Bild davon gemacht...

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Liegt spannung an der leitung?

  3. #3
    G400
    Gast
    Nein.. hab beide schon gemessen... weder Dauerplus noch Zündungsplus...

  4. #4
    Micha2
    Gast
    Heb mal die Zunge dran Mauahauahauahaha

    Micha2 8)

  5. #5
    G400
    Gast
    Genau... mal kucken nach was es schmeckt... *aufsinnvollebeiträgewart*

  6. #6
    chris
    Gast
    Also laut den Schaltplänen um schlauen Buch und dessen Kabelfarben kann es so ein Kabel in der Gegend nicht geben

    Nimm dir mal ne Sicherung und bestücke nacheinander die Steckplätze im Sicherungskasten die bisher zwar Pins aber keine Sicherung haben. Und dann mess halt immer nach ob irgendwann Spannung vorhanden ist.

    Dann weißte anhand der Sicherung zumindest schon ungefähr, wofür das sein könnte und wofür du das benutzen kannst.

  7. #7
    G400
    Gast
    Hab alle Sicherungen durch... liegt nirgends ne Spannung an :?

    Ist ja echt ein Witz, dass es das Kabel gar nicht geben sollte

  8. #8
    Compact850V
    Gast
    hmm vorverkabelung von der originalen diebstahlwarnanlage?

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Eine Diebstahlwarnanlage am Dachfenster? Hmmm... vieleicht ein bewegungsmelder... ist aber sehr unwahrscheinlich!

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    schon mal versucht die Strippe mit durchgangsprüfer zurück zu verfolgen?

Ähnliche Themen

  1. Seitenschweller-Clipse etc...
    Von TiGrA_La_BoUnCe im Forum Tigra
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.10, 19:55
  2. Avatar
    Von Bit539 im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 18:34
  3. Montagekleber abbekommen? 8-(
    Von ruffy05 im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 07:18
  4. Welche Stil verfolgt ihr?
    Von JJ.Maverick im Forum Off-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •