Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Doppelscheinwerfer?!?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Doppelscheinwerfer?!?!

    Hat einer von euch Doppelscheinwerfer in seinem Corsa? Hab was von Lexmaul gefunden, sehr geil, aber der Preis ebenfalls (über 500€). Weiß jemand zufälligerweise einen anderen Hersteller der günstiger ist. Was sagt der TÜV zu sowas? Falls Ihr damit nichts anfangen könnt hab ich hier mal einen Link hinzugepackt. Viel Spaß!!!

    http://www.auto-news.de/grosbild/ima..._corsa_c_1.jpg

    MfG

    Jan-Chr.

  2. #2
    Philo
    Gast
    HAi,

    ich kenne die scheinwerfer, die haben TÜV, es ist eine Kombi auf H1 Abblendlicht und H7 Fernlicht. BAer wenn du mich fragst sind sie überteuert. ICh wüßte sofort wie man die 599€ (das kosten die) besser einauen kann. Aber das muss jeder selber entscheiden. Bilder sind viele davon im Lexmaul Katalog.

    Andere Hersteller habensoweit ich weiß nichts derartiges im Programm

    Bye
    philo

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    ich kenne noch einen händler, moretto heißt dieser glaub ich und da kosten die "nur" 570schleuro! bin immer offen für was neues, und es war ja auch nur eine überlegung. wenn du willst kannst du mir ja sagen wie man das geld besser anlegen kann.

    mfg

    jan-chr.

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Naja, ich weiß ja nicht, habe die schon auf der Motorshow Essen letztes Jahr gesehen....find ich eher unpassend....ware ich doch lieber auf die Schwarzen 8)

  5. #5
    Philo
    Gast
    Hai,

    also ich habe mir bevor ich mir Optikteile gekauft hab, erst mal ein Fahrwerk, Alufelgen und eine Auspuffanlage gekauft.

    FK Königsport Gewinde : 650€
    Borbet BS 7x15 et35 mit 195/50: 580€
    Bastuck Gr. A Anlage 2x76DTM: 500€

    Also alles in dem bresich und macht bestimmt mehr Freude als die anderen "Augen".

    BYe
    philo

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    ich habe ja schon irmscher federn drinnen, einen irmscher sportauspuff und halt irmscher felgen (15" auf 195ern). ich wollt mich ja nur mal erst schlau machen was es da so schönes gibt und dabei vielleicht einige inspirieren jaja sozial is der mensch!!! das was ich jetzt erst mal mache ist mir ordentlich musik zulegen. nen mp3 fähiges radio hab ich mir zugelegt (jvc kd lh2000r) falls es interessiert.

    mfg

    jan-chr.

Ähnliche Themen

  1. Ventildeckel X12XE
    Von Soran im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.10, 20:53
  2. Harald Schmidt fährt Porsche
    Von actiontobi im Forum Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 10:59
  3. Motorumbau aber von Wem?
    Von Kratzer im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 12:03
  4. Passt das?
    Von dmar im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 11:39
  5. Probleme nach Fahrwerkseinbau
    Von FaTaL-X im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •