Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: BE vom Tigra bei Polizeikontrolle entzogen !

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    joa vorallem 32pkt für halter und fahrer, falls dies nich der selbe is... ja simon siehst du richtig...
    sobalte den tüvstempl uffer karte hast isset meist gegessen, da schreit keen hahn mehr nach... aba wie man sieht isses halt neuerdings schon schöner für die grün glei stillzulegn anstatt karte schreibn

  2. #12
    Tigra456
    Gast

    BE

    So nicht ganz richtig..
    BE-Anzeige ist der eine Weg
    Karte ein zusätzlicher Weg...
    Faule grüne machen nur die Karte, freu dich, wenns bloß ne karte ist

  3. #13
    TigraFan2004
    Gast
    Tja, wie soll man dann einen Tigra bitteschön tunen können, wenn man ihn so gut wie gar nicht tieferlegen kann ? Wenn ich vorne wieder hochdrehe sieht das Auto wie nen schlechter Witz aus, da hätte ich mir das Gewindefahrwerk ja sparen können.

  4. #14
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von unschuldig
    Zitat Zitat von RennSau
    Klar kann der sich dann immer noch Querstellen aber mal ehrlich es fahren soviel Autofahrer jetzt noch mit Sommerreifen umher, sollte sie die mal aussen Verkehrt ziehe und 5 cm mal grade sein lassen. Zudem das ich mit einer Tiefen Schnautze noch keinen Gefährdet hab ausser mich selbst! *fg*
    genau so sehe ich das auch!
    was ist denn wenn ich mir jetzt meine Gewinde-Verstell-Schlüssel in den kofferraum lege und wenn die rennleitung mir die rote flage zeigt, komm ich in die box und schraub´s einfach auf 49,9999cm!?!?
    kann ich dann theoretisch wieder auf die Piste?!?!? 8)
    Glaube kaum dass die Polizei Bock hat, dir 20 minuten lang zuzuschauen bis du dein Gewinde hochgedreht hast ...

  5. #15
    Tigra456
    Gast

    BE

    Das ist die Kunst des Tunens...Alles legal... Weil das ist ne Kunst für sich legal zu bleiben...

  6. #16
    TigraFan2004
    Gast
    Toll, wenn man dann einen Tuner kommt, der einem nicht ne legale Tuningvariante für das Auto vorschlägt (ohne es zu wissen).

  7. #17
    Tigra456
    Gast

    BE

    Dann kennt der Tuner sich nicht aus... So ist die auslese... Hätte ich dir aber auch vorher sagen können und viele andere Hier auch...

  8. #18
    TigraFan2004
    Gast
    Tja, vor 4 Jahren hatte ich noch kein Internet, außerdem war mir der § 50 STVZO auch nicht bekannt.

  9. #19
    Fummy
    Gast
    Rein Theopraktsich dürften ja die Fahrwerkshersteller für n Tigra eigentlich nicht allzuviel anbiete, außer vielleicht 30er Federn

  10. #20
    BS-111
    Gast

    Re: BE

    Seien wir doch mal ehrlich zu uns selbst, wehe wenn hier einer im Forum schreit "das hab ich noch nie gemacht"

    Ihr bekommt neue Felgen zb. und montiert sie halt um zu sehen wie geil die wirken, klar wollt ihr auch damit mal eine runde drehen .. weil klar .. neue Felgen müssen presentiert werden in der Nachbarschaft ! Da ist es auch schon um euch geschehen, die Betriebserlaubnis eures Autos ist futsch!!! Aber es Stört niemand ! Genau ist es mit den Hunderten von BBs hier im Forum die nicht eingetragen ist , so ist es mit den Schwarzen Rückleuchte "Alles TÜV konforum" das ist Pillepalle und das wisst ihr alle.... Das hat nix mit der Kunst des Tunens zu tun, das hat etwas mit der Kunst des "Keine Blöde Fragen stellens zu tun! Und das ist nunmal fakt hier !! !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •