Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Armaturenbrett beziehen, Wer? Wo?

  1. #11
    mgi
    Gast
    sag halt mal würde mich mal ernsthaft dafür interessiern.

  2. #12
    Fummy
    Gast
    Also ich hab König Vollschalen zu ihm gebracht und die kosten mich 550 euronen :?

  3. #13
    Kons-Ti
    Gast
    @Fummy: pro Stück bei den Sitzen oder jeder einzeln?! - Wenn beide zusammen finde ich den Preis auch okay...

  4. #14
    Fummy
    Gast
    Schon beide! Jahr vom Preis her ist Lenk echt im großen und ganzen ok! Ich mach dann auf jeden Fall mal Fotos wenn ich das Zeug wieder hab, und werd sie dann mal reinstellen!

  5. #15
    Fummy
    Gast
    Ach ja! Echtleder sind ca. 50% aufpreis und Alcantara ca. 100% aufpreis! :wink:

  6. #16
    nex81
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy
    Ach ja! Echtleder sind ca. 50% aufpreis und Alcantara ca. 100% aufpreis! :wink:
    Für ein Kunstleder mehr zu bezahlen als für Echtleder? Da kähm ich mir irgendwie verarscht vor!

    Gruß
    Jan

  7. #17
    Karol
    Gast
    warum ist den alcantara teurer als leder ?! sollte das nicht andersrum sein !?

    klar gute arbeit hat ihren preis aber bishen happig is es schon ... warum is das alles so teuer :cry:

  8. #18
    Fummy
    Gast
    so hat er es mir gesagt :wink:
    Ich geb das hier nur weiter

  9. #19
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Also dafür dass es Skai ist und nichtmals anderswertiges Kunstleder sind die Preise ganz okay, aber günstig würde ich es nicht nennen. Ich würde auch mal Sattler in der Umgebung fragen, sowas machen nicht nur große Tuner.

    Echtes (!) Alcantara oder z.B. Leonardo ist immer teurer als Echtleder, das ist völlig normal. Wobei spätestens dann 760 Euro für ein Armaturenbrett in Alcantara nicht mer günstig sind Wenn das überall so kosten würde hätte ich mein Auto nicht machen lassen können.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  10. #20
    blauer-corsar
    Gast
    wie siehts denn aus, wenn man so sattlerarbeiten in polen machen lassen würd? käm das billiger? hat da schon jemand erfahrung mit gemacht?

Ähnliche Themen

  1. Boxen kaputt???
    Von RooN im Forum Car-Hifi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 12:39
  2. Garantie vs. Blaue LEDs
    Von itchybee im Forum Corsa C
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •