Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: quitschen beim kurven fahren

  1. #1
    Tigramausi19
    Gast

    quitschen beim kurven fahren

    hallo

    und zwar hab ich ja vor einem monat mein fk-königsportgewindfahrwerk eingebaut soweit einfach hervorragend das fahrwerk aber jetzt wenn ich in den kurven fahre quitscht es irgendwie aber ob das von vorn kommt oder hinten das konnt ich nich richtig raushören, das problem ist ja das ist nicht immer ist nur ab und zu mal wenn ich schneller in eine kurve fahre!!
    Weiss einer was das sein könnte also man hat mir gesagt das ich die orginal gummis nehmen soll weil die von fk quitschen hab ich ja auch an der hinterachse gemacht.

    weiss einer was das sein könnte

    Mfgh mausi

  2. #2
    Kann es sein das es sich bei dem Quitschen um deine Reifen handelt? Die quitschen bei mir nämlich auch wenn ich schnell um ne Kurve fahre...

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Hast Du Spur und Sturz neu vermessen und ggf einstellen lassen? Falls das nicht ganz passt kanns schon sein dass die Reifen (oder auch vielleicht was andres) etwas mehr quietschen.

    Nur so mal ne Idee...

    Mfg Michi!

  4. #4
    Tigramausi19
    Gast

    hi

    erstaml danke für eure antworten

    Also die spur hab ich noch nich einstellen lassen, hatte ich auch demnächst vor!!
    Zu schnell in die kurve also wenn ich aus der autobahnausfahrt mit 100 rausfahr dann kann es normalerweise doch nich anden reifen liegen oder ;-)

  5. #5
    Roadkillah
    Gast
    Also, es wird zu 95% an deiner Spur liegen. Das Prob hab ich auch, noch. Werd demnächst Spur einstellen lassen.

    Ach ja, mach ads lieber as soon as possible, weil deine Reifen fahren sich dann innen richtig SCHÖN ab...

    also, ab zu ATU oder EUROMASTER, da kriegst Achsvermessung für knapp über 40 EUR

    MfG
    Roadkillah.de

  6. #6
    Zitat Zitat von Roadkillah
    Ach ja, mach ads lieber as soon as possible, weil deine Reifen fahren sich dann innen richtig SCHÖN ab...
    Oder besser noch schneller, denn Spur einstellen biste gut 45 EUR los, aber neue Reifen sind da a bisserl teurer!

    Greetz, COSMo.

Ähnliche Themen

  1. fehler auslese bei corsa b c20xe?
    Von AndyS. im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 22:56
  2. Luftfilterkasten C14SE
    Von Corsa_Benni im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 21:41
  3. Wo kann ich das mit der Abgasnormänderung nachlesen?
    Von Tigra2.0 16V im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •