Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Duplex Endrohr

  1. #1
    darkripper
    Gast

    Duplex Endrohr

    Hat jemand von euch schon erfahrung mit dem Ovalen Duplex Endrohr welches Bei EBAY angeboten wird gemacht.Also die Bilder sehen ja schon vielversprechend aus (schon unter einer standard schürtze) aber vom soud her etc. keine ahnung... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=28624

  2. #2
    reddevil
    Gast
    Hi,hatte die mal unter meinem Corsa B drunter also vom Sound her war seh nicht schlecht hatte aber auch einen Remus MSD davor schön dumpf hat sichs angehört :P

    MfG.reddevil

  3. #3
    darkripper
    Gast
    hmmm,danke!hast du evtl. ne ahnung von welcher firma die dieser ist und ob die ne homepage haben?

  4. #4
    Skar
    Gast
    Könnte der von Fox sein. Weiß aber nich ob die ne homepage haben.

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Wie siehts da eigentlich rechts mit der Befestigung aus :?: ist ja ein Haben dran....aber am Fahrzeug :?: .... :idea: etwa am Abschlepphaken :?: :?

  6. #6
    darkripper
    Gast
    das mit der befestigung ist mal ne gute frage!Also Fox ja?Weiss jemand ob man bei denen gut aufgehoben ist.ich meine qualität,sound,passgenauigkeit und all das.also reddevil scheint einen unter seinem b gehabt zu haben aber wir reden ja hier vom c.ich hab da so bedenken denn die bilder sind gut aber wenn es nichtmal ne hp gibt auf der man sich informieren kann...andererseits sind 350€ im vergleich zu 850 bei fortex schon einen überlegung wert.

  7. #7
    Skar
    Gast
    Ich dachte auch erst...Fox...naja..ob das was is...

    Hab aber am Wochenende mit Holle gesprochen und war überrascht als er meinte er hat auch n Fox. Gut is n Tigra, aber er meinte zumindest das die Qualität und der Klang gut wären.
    Tendiere im Moment stark zu denen.

  8. #8
    darkripper
    Gast
    @skar du hast doch die tw schürtze hinten dranne.also das doppel endrohr würde doch sicher top darin,in den äusseren aussparungen, aussehen.und mal ehrlich,für 350€....sag doch mal bescheid wenn du dich dafür entschieden hast.

  9. #9
    Skar
    Gast
    Ich werd das anfang September entscheiden, denn ich hab im Moment 3 "Entwicklungen" im Auge und werd mich dann für 1 oder 2 entscheiden.

    Aber denn eher 1*90 oder 1*115x80????? Immer diese Auswahl..... :?:

  10. #10
    nali
    Gast
    Weiss jemand ab das Duplex Roher auch unter die MS-Desing Schürze passt.

    Das sehr mehr als gut aus
    und der Preis von 349 € ist ja mehr als gut.

Ähnliche Themen

  1. Radio Komplettausfall sobald Zündung an
    Von little_tigi im Forum Car-Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.14, 19:40
  2. Fragen zu Schrothgurte Einbau
    Von vandutch im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 16:32
  3. Probleme mit der Klimaanlage
    Von irmscher im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 22:27
  4. ABS geht nicht mehr im Corsa B Wieso?
    Von the-privateeye im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •