Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Foliatec Sport-Bremsscheiben Dummies

  1. #1
    darkripper
    Gast

    Foliatec Sport-Bremsscheiben Dummies

    Hat jemand die hinten an seinem Corsa verbaut?Mich würde mal interessieren wie das mit rostbeständigkeit ist und wie dick die teile sind und ob evtl das bremsverhalten selbst beinflusst wird?

  2. #2
    reddevil
    Gast
    Hi,du willst die wirklich dran bauen also ich finde die sehen sch.... aus aber über geschmack läst sich ja streiten

    MfG.reddevil

  3. #3
    darkripper
    Gast
    ich bin mir da ja noch nicht sicher!deshalb frage ich ja auch hier nach.Aber um ehrlich zu sein an meiner trommel hat ich zwischen aluflege und eben dieser rost und schmutz angesetzt.deswegen habe ich darüber nachgedacht !

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Also i würd auch von diesen Dummies abraten, toll da is ne scheibe....aber wo ist denn bitte die Bremszange...hehe schaut imho bescheiden aus..... An deiner Stelle würd i lieber die Trommel a wengal abschleifen...reinigen und dann lackieren

  5. #5
    Philo
    Gast
    Hai,

    ich würde wenn auch die Trommel reinigen, entrosten und dann rot,blau...lackieren, das sieht 1000mal besser aus.

    BYe

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Kann ich Philo und Beili nur beipflichten, ohne Bremssattel sieht doch jeder, dass es sich um einen Dummi handelt.....primitivtuning .....lieber die Trommeln neu lackieren, oder Stahlfelgen mit Radkappen *grieeeenz*...dann sieht man die Trommeln auch nicht mehr *lol* :wink:

  7. #7
    darkripper
    Gast
    Ok leute ihr habt ja recht ops: ich schau mal zu was sich an der trommel noch machen lässt.OHNE DUMMIES!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.14, 20:48
  2. Was ist das für ein Stecker im Motorraum?
    Von tominnrw im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 22:15
  3. ° Motor Zischt/Rauscht °
    Von eXtrem im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •