Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erste zwei Zahlen vom Tid defekt !

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Erste zwei Zahlen vom Tid defekt !

    Hallo,

    bei mir sind die ersten zwei zahlen der uhr nicht mehr zu erkennen !
    die birnen sind heile, kann man das reparieren ?
    kann es sein das etwas am stecker lose ist ?
    beim wackeln ändert sich zwar nichts aber den mußte ich schonmal neu anlöten weil ich ihn in der hand hatte, danach hat auch alles funktioniert
    bis das tid plötzlich anfing zu blinken da habe ich zwei neue birnchen eingeschraubt und dann fehlten ebend jetzt die zahlen !

    kann man es irgendwo einschicken oder abgeben zum rep. ?

    gruß

    karuso

    p.s.: was kostet ein gebrauchtest tid ? bei opel kann man es ja nicht bezahlen :-(

  2. #2
    also ich gehe mal davon aus, dass sich die pins hinten gelöst haben beim birnchenwechsel. also einfach nochmal nachlöten.
    und ein neues tid ist unbezahlbar. am besten guckste mal bei ebay. da gibts die dann schon billiger.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    na dann werde ich es mal versuchen :-(
    danke dir !

  4. #4
    Wie schon gesagt wurde, mach das TID mal auf und schau nach ob noch alle Kontakte heile sind. Ggf. mal reinigen oder nachlöten und wieder zusammenbauen. Wenn das TID tatsächlich im Arsch sein sollte, dann schau mal aufm nächsten Schrottplatz ob da nen Corsa oder Tigra rumsteht. Beim Corsa B musste aber schauen das du kein DID erwischt, die wurden da nämlich auch verbaut.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. hochtöner versetzen
    Von darky1987 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 14:38
  2. Tachobeleuchtung
    Von Saverok im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •