Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie tief sind hinten eure Autos?

  1. #1
    Batmobil
    Gast

    Wie tief sind hinten eure Autos?

    Würde mich mal interessieren wie tief eure autos an der hinterachse sind. Ich habe ne friedrich heckschürze und habe hinten 60mm. Jetzt kommt mir zweifel ob das vielleicht nicht fahrbar ist.

  2. #2
    Strubbel
    Gast
    inwiefern nich fahrbar? fahr ne runde um den block und du wirst ja sehn wie deine schürze danach aussieht ^^ obs für deine umgebung passt oder nich :P
    und wenn du mal weiter weg fährst und da schöne holperstrecke hast hast wohl verschissen wenn du so tief runter willst/gehst ^^

  3. #3
    LilaTiger
    Gast
    Bin hinten auch 60 mm tiefer und die kommen auch wirklich 60 hinten tiefer in Verbidung mit den Konis die 50mm gekürzt sind, dazu noch 15 Zoll und ich habe keine Probs mit meienr Lumma Schürze, siehe auch meine Gallery, das Bild Seite sieht man es gut,
    da solltest du dir keine Gedanken machen, denn da ist ja noch das Prob das eininge hinten nicht tief kommen :wink:

  4. #4
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029

    Re: Wie tief sind hinten eure Autos?

    Zitat Zitat von Batmobil
    Würde mich mal interessieren wie tief eure autos an der hinterachse sind. Ich habe ne friedrich heckschürze und habe hinten 60mm. Jetzt kommt mir zweifel ob das vielleicht nicht fahrbar ist.
    Hast du 60mm Tieferlegung oder 60mm Abstand von der Schürze zum Boden ?

  5. #5
    Batmobil
    Gast
    Habe 60mm tieferlegung. kann grad nicht rúmfahren da mein auto über den winter abgemeldet ist. Weiß jemand ob die friedrich tiefer ist als die von lumma.

  6. #6
    Der_Bachelor
    Gast
    es gibt keine schürze die an der ha schleifen könnte weils zu tief ist. so tief kommt kein tigra. net mal wenn er 100mm hinten tiefer wäre! da kannste drunter bauen was du willst

  7. #7
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Und durch welchen Acker will er fahren ? 60er Tieferlegung ist doch nichts abnormales ... Ich versteh den Sinn des Threads nicht ganz. Sieht man doch nach dem Einbauen, ob man damit klarkommt oder nicht ...

  8. #8
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    Friedrich kommt nochmal 3-4 cm tiefer als lumma!
    meine freundin hat hinten echte 65mm tiefer mit friedrich heck und hat noch ca. 8-10 cm bodenfreiheit!
    also hinten ist wirklich genug luft :-)

  9. #9
    Discriminator
    Gast
    vorne ist gut, bin aber mit meinem Lowtec angeblich 60/55, nicht zufrieden, 1-2cm müssten, solten es noch mehr sein hinten !!!

    Naja..... :evil:

  10. #10
    Batmobil
    Gast
    @tigra 1,6 16V

    Was hat deine freundin für felgen 15 oder 16 zoll. Ich habe 15 zoll. Meinste nicht das des zu tief ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 07:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •