Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Tigra mit Lufthutzen

  1. #41
    Stifler
    Gast
    @tigra mv6
    kein thema :wink:
    es müssen keine löcher gemacht werden aber dann ist es eine atrappe also ohne sin.
    nee währe schön wenn ich nen turbo hätte :lol: aber man kann ja schonmal vorarbeiten :wink:
    wie du schon sagst hitzestau wollte mir damals erst dei astra gsi luft luftablässe hollen......aber habe mich dann für einen ws einlas entschieden weil ich auch auf das desing stehe die hat mir auf anhieb gefallen das sieht so bullig aus *g* muss einem ja auch optisch zu sagen :wink: und es kommt warlich genug frisch luft rein.....
    obwohl ich sagen muss das eine hutze die die hitze ableitet natürlich gegen ein hitze problem efektiver ist.

  2. #42
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ Stifler:

    Du hast Du geschrieben, dass Du schon vorarbeiten würdest, für nen Turbo? Also da ich nächstes Jahr noch was größeres vorhabe, kannst Du
    meine Bremsanlage gebrauchen??? Vorne ist zur Zeit die vom Calibra Turbo und hinten vom Astra-F-GSI in der gelochten Version drauf. Also wenn Bedarf besteht bitte melden. Ich muss und möchte dann nämlich auf die Porsche-Bremsanlage wechseln, besser kommt das.

  3. #43
    Stifler
    Gast
    :lol: :lol: :lol:
    cool! :wink:
    ja eigendlich gerne wollte sowieso hinten scheiben bremsen haben aber der wagen wird jetzt erstmal optisch weiter fertig gemacht (neu lacken lassen, auspufanlage neu usw.) und dann gehe ich an den motor. dauert also noch einwenig aber mal schauen bis nägstes jahr ist hoffe ich mal alles geschaft und ich kann mich dann daran begeben :wink: hört sich aufjeden fall verlockend an schreib mir mal ne pn zum preis!

Ähnliche Themen

  1. Steinmetz Service?
    Von MilchReis im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 16:52
  2. anzugsdrehmoment pleuelschrauben?
    Von Tigradriver82 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •