Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Leistung der Original-Lautsprecher

  1. #11
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Pass ma auf dass bei hohen Lautstärken nich ganz schnell deine Radioendstüfchen anfangen zu knacksen, das is der Knackpunkt Was für ein nettes Wortspiel

    Wenn Du Dir andre Lautsprecher kaufen willst, aber keine Endstufe verbauen willst, achte auf nen möglichst hohen Wirkungsgrad. Von der Belastbarkeit her wird kein Nachrüstsytem Probleme machen.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #12
    Markus
    Gast
    Wirkungsgrad?
    Du meinst die db?

    Markus

  3. #13
    yourself
    Gast
    Ja genau. Die dB geben den Wirkungsgrad an

    Ich kann wie viele andere hier nur den gutgemeinten Tipp geben lieber etwas länger sparen und gleich was gescheites kaufen als heute Blaupunkt Boxen, morgen ne Magnat Endstufe, übermorgen die Blaupunkt wegwerfen und Canton holen, dann nen subwoofer für 99euro und noch ne Magnat Endstufe, dann den subwoofer in die Tonne......

    Anfänglich ist man mit den neuen Komponenten immer zufrieden, aber auf dauer stellt es einen nicht zufrieden. Hab dadurch schon locker 300€ für die Katz ausgegeben mit welchem Ergebniss?? Ich bin noch nicht zufrieden :-/

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Und dämmung nicht vergessen, alle Löcher uin der Tür mit Bitumen zumachen. Türbleche von innen mit Bitumen bekleben.
    Die LS fest mit dem Türblech verschrauben, am besten auf einen Eisen ring, ansonsten Multiplex zwischen Tür und LS.
    Da hat man selbst ohne Amp viel an Klang gewonnen.

  5. #15
    Franatik
    Gast
    lass die original boxen drin hab ich auch gemacht, kauf dir ne endstufe mit nem sub! Saug den bass aus den boxen und mach die Höhen rein! Dann am Verstärker den Bass von sub rein und des reicht alle mal wenn du nicht grad nen Hörschaden haben willst! Ich bin täglich 2 stunden im auto wenn ich ne high-end anlage hätte müsst ich mich um high-end hörgeräte umschaun!

    Grußß

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Gut, dass der Thread erst 3 Jahre alt ist :P

  7. #17
    Endlich mal einer,der die Suche benutzt

Ähnliche Themen

  1. Fahrwerkeinbau
    Von Hugobo im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 21:04
  2. Wo fängt Tuning an, Dummsinn zu werden?!
    Von BlueCorsaRollinOnChrome im Forum Off-Topic
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •