Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Felgen lackieren???!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    nero84
    Gast

    Felgen lackieren???!!!

    Hi,

    da mein Vorgänger mit leider sehr viele/ große Kratzer in die Felgen gemacht hat. Wollte ich mal fragen ob man die lackieren kann. Denke schon oder?

    Wenn ja, wie mache ich das am besten? Und was muß ich beachten?
    Und welche Farbe muß ich da nehmen? (Sind Serienalus > hab im Moment kein Geld)

    MfG Nero84

  2. #2
    Tomo16v
    Gast
    wenn du kein geld hast, dann lass es. felgen kann man rel. günstig reparieren lassen. ansonsten kannst dich mal krumm und deppat schleifen, kratzer bekommst sowieso net weg und dann auch noch lacken inkl. klarlack. da kommts dir billiger wenn du dir n neuen satz 08-15 felgen kaufst.
    mfg tom

  3. #3
    Star Trooper
    Gast
    Bevor du dir die Arbeit / Aufwand machst die Reifen runtermachen, Felgen schleifen, Grundieren, lackieren (oder machen lassen = Teuer!) .. kauf dir leiber unbeschädigte gebrauchte .... guggst du in regionale Tageszeitungen, oder eBay, sind oft welche drinne für Mau! :wink: / aber bevor du dann wieder das Geld ausgibst, gugg gleich ma weiter bei eBlöd ... für ein wenich mehr Euros gibts schon wunderschöne breitere! Hamms auch so bei meiner Torte ihrem Corsi gemacht ... Felge kaputt, Reifen nimmer so gut, gleich was gescheites drauf ..... :wink:

  4. #4
    G400
    Gast
    Ich hab bei einer Felge den Rand lackieren lassen, weil da Kratzer drin waren... hat 20€ gekostet (also nur für den Rand)...
    Aber bei deinen Felgen würd ichs lassen, das lohnt sich nicht...

Ähnliche Themen

  1. C20XE Wasserpumpe Einbau
    Von 'roman im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •