Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Domlager oder Federteller legal ???

  1. #1
    Archi
    Gast

    Domlager oder Federteller legal ???

    Mal ne ganz blöde Frage !
    Sind Domlager oder Federteller die eine Tieferlegung (5-10 mm) versprechen legal, illegal oder scheißegal??? :lol:

    Ich meine ob man die Dinger reinbauen darf oder nich. Hab nämlich mal gehört das man für die Dinger generell keinen TÜV bekommt. Stimmt das ???

  2. #2
    Skar
    Gast
    Ob die legal sind weiß ich nich aber lies ma deine Signatur :wink:

  3. #3
    Archi
    Gast
    Da hat wohl jemand nen Clown gefrühstückt ! :wink: *gag*

    Hab folgendes Prob: Bei mir Tieferlegung 40/40. Bin aber mit VA nicht so ganz zufrieden. Is nochn bißchen Platz im Radkasten. 10 mm wären das nich schlecht.

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Da würde ich lieber 80€ ausgeben und mir 50er oder 60er Federn für vorne holen, je nachdem was du für ein FW drin hast

  5. #5
    Archi
    Gast
    Nee, nix FW
    FW kommt evtl. erst nächstes Jahr. Etz war erst n neues Schlafzimmer und n neuer TFT dran.

    Hab 40/40 drin mit Seriendämpfern. Und vorn ist halt nochn bißchen Luft in den Radkästen. Rollt auf 17ern.
    Da dachte ich mir 10-15 mm wären nicht schlecht.

    Denn bevor ich mir für VA neue Federn besorg, mach ich lieber gleich n Gewinde-FW rein.

  6. #6
    JJ.Maverick
    Gast
    hatte das zeug mal im kadett drin ausser viel arbeit und nichts hat genau gepasst warns nach einer woche mal genau 5mm.

  7. #7
    chris
    Gast
    Und soweit ich weiß sind die Federteller auch nur bei Serienfahrwerk erlaubt und nicht bei bereits tieferen Federn...

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Gewindefahrwerk und fertig ist :wink:

  9. #9
    Archi
    Gast
    ...und fertig is!? Jetzt is erst mal wieder n bißchen sparen angesagt !!! Hab ja schließlich keinen Goldesel daheim. :wink:

  10. #10
    Skar
    Gast
    Solltest Du Dir zulegen. Guck doch ma bei Ebay :P

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 11:42
  2. Wiechers Käfig
    Von Lars im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •