Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Was für Auflagen gibt es bei Gecleanten Türen?

  1. #11
    Fummy
    Gast
    Anders hätte ich auch nicht eingetragen bekommen! Vorraussetzung war das ich auf beiden Seiten eine mechanische Entriegelung der Türen habe

  2. #12
    Boster
    Gast
    Achso! Is ja gut zu wissen. Möglichkeiten gibt es wohl viele. Aber die Mechanische öffnung soll man ja auch nicht auf den ersten Blick sehen.

    Der Optik wegen... Oder??? :-)

  3. #13
    sLeepY
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy
    Anders hätte ich auch nicht eingetragen bekommen! Vorraussetzung war das ich auf beiden Seiten eine mechanische Entriegelung der Türen habe
    ja, ebend! aber viele cleanen das bestimmt und tragen dann nix ein und hoffen das man sie nicht erwischt! hast du mal pics wie das unter dem aussenspiegel aussieht? interessiert mich ja schon.... 8)

    lg

  4. #14
    Fummy
    Gast
    Ne hab momentan keine da! Mach aber morgen welche, da ich eh grad die Türverkleidung ab hab mach ich denn auch gleich eins wie ich meinen Bowdenzug verlegt hab

  5. #15
    Blausucht
    Gast
    Hi,

    wieso mechanisch?

    Wenn ich mir so die neue Viper angucke da sind die Türgriffe auch eigentlich Drucktaster die mit Elektromotoren verbunden sind.

    Genauso wollte ich es bei mir auch machen.

    Ausnahmen gibts ja immer...

  6. #16
    Fummy
    Gast
    Es gibt auch Autos wie Ferrari oder Porsche oder Lamborghini die vom Werk aus lauter sein dürfen als du mit nem Sportauspuff, oder sie dürfen vom Werk aus auch unter den 50cm sein!

    Das hat mit deinem Auto aber nicht viel gemeinsam!!!

  7. #17
    Blausucht
    Gast
    Hi,

    das weiß ich auch.. naja muss ich wohl meinen Tüver mal für mich gewinnen mit meiner Idee.

    Wenn die Türverkleidung drauf is weiß eh keiner ob mechanisch oder elektrisch.

  8. #18
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    hey melli und rest.

    Es gibt tüv's die klemmen deine batterie ab und wollen ins fahrzeuginnere,es gibt tüv's die's garnet eintragen und welche die es sogar ohne mechanik eintragen,kam bei und schon alles vor.

    Das mit dem spiegel hab ich auch vor,weiss nur noch net wie ich das mit den umlenkungen machen soll (ein tip oder bild wäre super).

    3 lösungen sind mir schon eingefallen.
    1.aussen auf der gleichen höhe wie innen noch ein weiterer türpin,der einfach auf die mechanik des original türgriffes kommt.
    2.Einen edelstahl winkel (schön klein) der ganz an der hinteren ecke der tür (b-säule) zwischen scheibe und gummi raus kommt,oder durch den gummi durch geht.
    3.eine hülse in den schweller einschweissen,darin befindet sich ein hebel (bei geschlossener tür) der im inneren der tür einen weiteren drückt und somit die tür entriegelt.

    Aber das mit den spiegeln hab ich mir auch schon überlegt.

    Das mit elektronisch geht dann bei mir über fernbedienung.

    Von innen geht meine tür eh nur mit einem taster auf (elektronisch),hab nämlich von innen keine mechanik.

  9. #19
    Boster
    Gast
    Bei den Türen Muss doch eine ZV vorhanden sein oder? sonst könnt ja jeder am Draht ziehen und schwups ist die tür auf.

    Ich wollte einen Automatischen Tür öffner einbauen, Aber trotzdem muss die Zv rein????

    mfg Ben

  10. #20
    Fummy
    Gast
    Ja ZV wär auf jeden Fall ratsam! :wink:

    Und sorry das, das heut mit den Bildern nicht geklappt hat, hoff ich schaffs morgen ops:

Ähnliche Themen

  1. Dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von osna1976 im Forum Corsa B
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 17:42
  2. Was haltet ihr davon LSD bei ebay?
    Von lord-chrysel im Forum Corsa B
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •