Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: BÖSER BLICK / MHV - Eigenbau???Bekommt man das eingetragen??

  1. #21
    Hallo!

    Eine Einzelabnahme ist mit den verbundenden kosten verbunden
    Kannst du nichts vorzeigen, was etwa deinem Bösen Blick entspricht und eingetragen worden ist, müssen die alles testen was sie nur testen können *g*

    Wollte mich hiermit wieder zurückmelden, bin seit 2 Monaten spurlos verschwunden gewesen , sorry Hatte Probleme mit meiner Gesundheit, doch nun werde ich mich hier wieder öfter sehen lassen.

    Deine Anfertigung kommt bald an diese Teiler-Scheinwerferblenden dran, die das Abblendlicht vom Standlicht trennen diese "Maske" ich komm jetzt nicht auf den Namen Mach dir doch sowas dran, finde deins kommt nicht so gut.

  2. #22
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    ich lesen können steuerchen stell dir vor! 8)

    aner da es nicht möglich ist so eine spitze an die haube zu schweissen weil mans eh nicht eingetragen bekommt wäre die einzige lösung die maske auf den scheinwerfer zu kleben! es gibt ja auch nen leichten Bösen blick für den tigra wo dies auch der fall ist! ( wird auch verklebt auf dem scheinwerfer )
    einen tot muss er halt dann sterben entweder aufkleben und nen kleinen Spalt in kauf nehmen oder seine idee ganz vergessen! :idea:

    (( oder es endlich so machen wie ich es dir vorgeschlagen haben mit dem mattig extrem BB @@@ tigra2003 ))

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    ne einzelabnahme kosten 46 eur + zeitaufwand den der tüver berechnet.... für 15 min sind 20 eur fällig.......... meist bleibt des aber bei den 15 min dasse da unterm strich 66 eur los wirst

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Zitat Zitat von FTBerlin
    ne einzelabnahme kosten 46 eur + zeitaufwand den der tüver berechnet.... für 15 min sind 20 eur fällig.......... meist bleibt des aber bei den 15 min dasse da unterm strich 66 eur los wirst
    ah ok cool, danke das wollte ich wissen

Ähnliche Themen

  1. RIP Mein treuer Begleiter
    Von ResoXD im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 16:47
  2. Problem mit LED-Sofitte
    Von Misterfcn im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 06:52
  3. Warum Rallye besser ist als Formel 1...
    Von Fast Freddy im Forum Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 18:01
  4. Vauxhall - wo krieg ich das her?
    Von Crashgirly1982 im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •