Hallo Jungs und Mädels

Da in letzter Zeit verhäuft Motorprobleme in der Tigra Rubrik gepostet werden, muss hier halt nochmal so´n Thread her Ich bitte euch, diesen Thread aufmerksam durchzulesen, und euch auch danach zu richten (Ist ja nicht viel)

Hier mal ein paar Beispiele, welche Threads nicht mehr "eröffnet" werden sollen:

Beispiel 1: Wenn eure Sekundärpumpe Geräusche macht, euer Getriebe Öl verliert, oder der Motor sich komisch anhört, dann ist das nicht Tigra-Spezifisch, und gehört somit in die Kategorie "Motor - Getriebe & Motorumbauten!

Beispiel 2: Klarglasscheinwerfer oder andere Umbauten an Scheinwerfern - Dieses Thema taucht mindestens 2 mal jeden Monat irgendwo auf - Es bestehen mehrere Threads, die sich nur um dieses Thema handeln, einfach mal Suchen und dort weiterposten

Beispiel 3: "Hallo, ich habe mit einen Tigra gekauft und bin neu hier" oder "Was haltet ihr von diesem Angebot"

Desweiteren ist eine Überschrift, welche das Thema eindeutig identifizieren kann absolut notwendig, da ich mich als "Forums Besucher" nicht durch 1000 Threads klicken will, bis ich den richtigen gefunden habe.

Danke fürs lesen

Amok

Update 05.03.2004 : Bitte tut mir einen Gefallen und überlegt euch, bevor ihr einen Thread erstellt, ob das Thema wirklich direkt was mit dem Tigra zu tun hat, oder ob es nicht besser in Interieur, in Motor, in Elektrik oder in die Offtopic-Abteilung passen würde. Ich verschiebe täglich eine Menge Threads in die passende Sektionen, dabei ist es doch garnicht so schwer. Hier ein paar Beispiele :

Nabenkappen - Felgen sind nicht spezifisch auf Tigra bezogen - also ab ins Offtopic

Tigra geht einfach aus - Motorproblem - der x14xe/x16xe gabs auch in anderen Opels - also in die Motorensektion

Birne im Scheinwerfer geht öfters kaputt - Elektrikproblem - Ab in die Elektro/Elektronik Sektion.

Ist doch ganz easy, oder ? *g* Würde mir auch einiges an Arbeit ersparen

Schankedön *g*