Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: zv in corsa c

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    zv in corsa c

    hallo,hat jemand von euch schon eine originale zv in einen corsa c nachgerüstet?hab die stellmotoren alle drin,die relais sind auch verbaut,und im steuergerät wurde die zv und die fernbedienung freigeschaltet,aber sie will nicht gehen.kann mir da jemand helfen?????

  2. #2
    yourself
    Gast
    Schaltet sie wenn Manuell geöffnet/geschlossen wird?

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    hallo,nein sie tut gar nichts,weder manuell,noch mit fernbedienung,nur alle 2 min klickt es an allen türen als ob sie schalten wolle

  4. #4
    chris
    Gast
    Könnte sein, dass du die Stellmotoren irgendwie so angebaut hast, dass die nichts machen können weils klemmt o.ä.. Dann lässt sich natürlich auch nichts schalten.

    Andere Möglichkeit wäre, dass du irgendwo halt irgendwas falsch verkabelt hast - am besten nochmals alle Verbindungen prüfen. Irgendwo muss ja der Fehler sein

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    also nochmal von vorne-ggg.ich hab einen normalen corsa c,hab mir dann einen unfallcorsa zugelegt und der wirde ausgeschlachtet.das war ein comfort.von dem wurden die beiden türen komplett umgebaut an mein auto,am autu war der türstecker schon ganz bepolt,es wurde dazu noch der heckklappen kabelbaum und der motor für den tankdeckel umgebaut.das zündschloss und die wegfahrsperre,dann wurde es beim opelhändler neu programiert,das ging noch,nur die zentrale gibt keinen muks von sich,nur alle 2 minuten hört mann sie schalten,aber es tut sich nicht,im fehlerspeicher steht zv spannung zu gering.nur der von opel sagt er müsse dazu alle kabel durchschauen,und das kostet ca 300€ und das find ich schon zuviel.hat jemand schon so ein problem gehabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •