Hallo erstmal. Ich hab zwar meinen Corsa nicht mehr (sowas passiert wenn Anfänger versuchen mit nem Espace rückwärts im dunkeln auszuparken), aber ich halte euch doch für sehr kompetent und werde wohl trotzdem weiterhin ab und an mal hier vorbei sehen.

Nun aber mein Problem. Hab mir jetzt n Kadett Cabrio gekauft und wie ihr euch denken könnt ist da quasi gar kein platz für ne Subkiste. Daher brauch ich Chassis die auf extrem kleinen geschl. Gehäusen doch noch einen extrem hohen Pegel spielen können. Müssen gut laut sein, wegen Cabrio eben. Preis...ich sag mal bis 500€. Sollten nach möglichkeit 2 sein, damit ich mal eine Kiste schnell rauswerfen kann wenn ich Platz brauche. In die Türen kommen später nochmal Kickbässe in Doorboards, aber erst wenn das Geld dafür wieder reicht.

Meine Musik ist vor allem Rock, und da ist mir tiefer und harter Bass von Drums usw. sehr wichtig. Ab und an muß auch mal Techno oder anderer Kram dadurch.

Ist ein geschl. Gehäuse für die Musik überhaupt geignet? Alle anderen werden schnell wieder viel größer, oder?

Nun ja, wünsche eine gute Nacht und danke schonmal für Antworten.

Gruß Timo

PS: Falls die Suche dafür schon was hergibt dann sorry!!! ops: Ich habe leider nix brauchbares gefunden. :?