Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probs bei Montage der Servopumpe [C20XE]

  1. #1
    Comxl
    Gast

    Probs bei Montage der Servopumpe [C20XE]

    Moin
    und zwar wollte ich heute meine Servopumpe montieren. Habe jetzt folgendes Problem bei der Halterung gibt es ja diese Einstellschraube um später den Keilriemen zu spannen nur ich bekomm den Halter nicht fest weil diese Schraube unten am Stabi gegen stößt.
    Muß ich mir jetzt noch extra diesen Halter vom M-Tech bestellen damit das alles passt !?! Aja mein Motorhalter ist auch von M-Tech ...

    Greetz,

    Andreas

  2. #2
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  3. #3
    Comxl
    Gast
    Okidoki ... hat sich wohl geklärt 8) ... hatte gedacht vielleicht hat jemand noch nen andern Vorschlag.

    Greetz,

    Comxl

  4. #4
    Ich habe die Einstellschraube auf die rechte Seite verlegt (von vorne gesehen). Allerdings ist meine Zugstrebe auch tiefer gesetzt (F28).

  5. #5
    Comxl
    Gast
    Zitat Zitat von sickman
    Ich habe die Einstellschraube auf die rechte Seite verlegt (von vorne gesehen). Allerdings ist meine Zugstrebe auch tiefer gesetzt (F28).
    Wie haste das gemacht ??

  6. #6
    Katjes
    Gast
    wenn du wissen willst wie man die zugstrebe tiefer legt : ganz easy, mach einfach vorne wo die zugstrebe am frontträger mit den insgesamt 6 (2*3) Schrauben festgemacht ist, distanzstücke zwischen

  7. #7
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Katjes
    wenn du wissen willst wie man die zugstrebe tiefer legt : ganz easy, mach einfach vorne wo die zugstrebe am frontträger mit den insgesamt 6 (2*3) Schrauben festgemacht ist, distanzstücke zwischen
    das reicht aber nicht!
    am querlenker muss die zugstrebe auch unten angebracht werden mit distanz hülsen in den querlenkern!

  8. #8
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken in C Corsa und Twin Top
    Von SiMsound im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •