Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: klirrt

  1. #1
    migi
    Gast

    klirrt

    hallo,

    von handschuhfach aus klirrt auf unebeheiten und geht mir auf die nerven.
    wisst ihr vielleicht was für ursache ist :?:
    habe 3 stücke inbuschrauben im innen vom fach gefunden, die scheinen da gelandet zu haben. schrauben (etwas gerosteten) haben 3 mm länge und 2 mm durchmesser, scharf beendet. glaube, das hat damit zu tun. im fach habe ich aber keine relaisleiste - gesehen :?

  2. #2
    HÄ :?:

  3. #3
    Nukewinter
    Gast
    Da sind wir wieder beim Thema...

    Ich habe auch ein rappeln und klappern im Auto. Es kommt aus "halb-Mitte-rechts", also irgendwo zwischen Mittelkonsole und dem Handschufach.

    - Ich habe bereits das Handschuhfach ausgebaut -> Rappeln immer noch da...
    - Ich habe die Mittelkonsole ausgebaut, um mir den Lüftungskanal anzusehen -> ich konnte nichts erkennen, eine flexible Kamera wäre ganz cool...

    - Ich habe zweimal im alten Forum geschrieben... -> ... und keine Antwort bekommen

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee und/oder einen hilfreichen Tip.

    Besten Dank im voraus.

  4. #4
    migi
    Gast
    Zitat Zitat von Nukewinter
    Ich habe zweimal im alten Forum geschrieben... -> ... und keine Antwort bekommen
    hi,

    scheint typisch im forum zu sein :lol:
    HÄ :?: :arrow: das ist 1-te antwort :evil:

    Nukewinter,

    danke für en beitrag
    wenn ich nur es problem löse, dann gebe umg. bescheid an dich

    ps
    heute suche ich wieder nach, beginne aber zuerst vom EPC (woher diese schraubchen stammen ? - stellt sich ne frage)

  5. #5
    G400
    Gast
    Dass niemand was schreibt liegt vielleicht daran, dass nicht jeder dieses Problem hat... Außerdem würd ich mal noch nen Tag abwarten, bevor ich mich negativ übers Forum äußer ;-)

    Übrigens... meine Antwort wär auch "HÄ" gewesen...

  6. #6
    migi
    Gast
    Zitat Zitat von G400
    Dass niemand was schreibt liegt vielleicht daran, dass nicht jeder dieses Problem hat... Außerdem würd ich mal noch nen Tag abwarten, bevor ich mich negativ übers Forum äußer ;-)

    Übrigens... meine Antwort wär auch "HÄ" gewesen...
    hallo,

    ich mache keine vorwürfe an forum im allgemeinem - oki, das war provokation meinerseitens :lol:.
    Nur wenn jemand schreibt HÄ , dann ist besser, wenn er vielleicht überhaupt nicht schreibt = einfach :?: :?
    wen jemand fühlt sich beleidgt = sorry

  7. #7
    G400
    Gast
    @migi:
    Dein erster Beitrag war aber recht unverständlich, da kam das eigentliche Problem nicht so recht rüber, deshalb das HÄ ;-)

    Hab erst später gemerkt, dass du aus Polen bist, soll daher keine Kritik an deinen Deutsch Kenntnissen sein...

  8. #8
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von migi
    Zitat Zitat von G400
    Dass niemand was schreibt liegt vielleicht daran, dass nicht jeder dieses Problem hat... Außerdem würd ich mal noch nen Tag abwarten, bevor ich mich negativ übers Forum äußer ;-)

    Übrigens... meine Antwort wär auch "HÄ" gewesen...
    hallo,

    ich mache keine vorwürfe an forum im allgemeinem - oki, das war provokation meinerseitens :lol:.
    Nur wenn jemand schreibt HÄ , dann ist besser, wenn er vielleicht überhaupt nicht schreibt = einfach :?: :?
    wen jemand fühlt sich beleidgt = sorry
    das lag dann wohl daran das niemand dein erstes posting verstanden hat... weil das nu mal gar keinen sinn macht... hab nur verstanden das bei dir im "fach" 3 schrauben liegen.... das wars dann auch schon... ;-)

  9. #9
    Nukewinter
    Gast
    Ich kann mich daran erinnern, daß mal jemand was sagte, daß der Airbag, besser gesagt, das Gehäuse von diesem, sich löst und klappert... stimmt das?

    Von dem Ding habe ich bisher, nicht ohne Grund, die Finger von gelassen :?

  10. #10
    heijak
    Gast
    Hi !

    Also alleine seit Ihrt beiden nicht. Hatte das Problem bereits beim Corsa B und jetzt machts der Tigra auch :x . Daher wäre es echt praktisch wenn jemand eine Lösung hätte ...

    MfG. Jakob

    p.s. der Hochtöner in der Beifahrertür ist es nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •