Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Ausbau der Radioblende!!!

  1. #11
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Aber selbst beim 2005er kannste nicht direkt ne Endstufe anklemmen und wennde dann einen Chinchadapter dazwischenhängst und die Musik nur etwas mehr aufdrehst springt die interne Schutzschaltung ein und das Radio hört auf zu spielen bis manbs aus und wieder ein schaltet :?
    ....am besten gleich rausschmeißen :wink:

  2. #12
    Guido
    Gast
    Als serienmässige Beigabe in einem Kleinwagen finde ich das Ding gar nicht so schlecht. Bei mancher Konkurrenz musst Du sogar für eine "Radiovorbereitung" noch separat löhnen.
    Ich hab da noch so 'ne Endstufe rumliegen, die werd ich mal an die hinteren Lautsprecherkabel klemmen und ein paar vernünftige Lautsprecher dran hängen um zu sehen ob es funzt.
    Die serienmässigen hinteren Lautsprecher sind sogar für den Normalverbraucher ungeniessbar, das ist echter Schrott.

  3. #13
    Skar
    Gast
    Ich hab da noch so 'ne Endstufe rumliegen, die werd ich mal an die hinteren Lautsprecherkabel klemmen und ein paar vernünftige Lautsprecher dran hängen um zu sehen ob es funzt.
    das kannste vergessen. Coyote hatte das probiert aber war beschissen. Er hat jetzt nen Chinchadapter dran und n 3 Wege Soundboard + Sub. also jetzt is das für "Serie" schon sehr cool.

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    @Skar: Wusste gar nicht das JVC für Opel die Serienradios macht :-)

  5. #15
    Skar
    Gast
    Fuck, ich vergaß...
    naja damals...

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    Ach ja, damals *inerinnerungenschwelg* als der Corsa und wie noch jung waren

  7. #17
    Lady-of-Heaven
    Gast
    also ich kann mit den bügeln da drin rumstochern wie ich will das ding bewegt sich kein zentimeter egal ob ich drück ziehe

    hab sogar schon das handschuhfach ausgebaut von vorne die bügel reingdrückt, von hinten geschoben es geht nit raus

  8. #18
    Steck die Bügel in die Löcher und drück sie nach außen und zieh das Gerät dann nach vorne raus. Die Bügel müßten sich festhaken und dann hast Du Gewalt über das Radio.

  9. #19
    Lady-of-Heaven
    Gast
    ja habs mittlerweile, der linke bügel wollte nicht einrasten hab dann den hammer als hilfe genommen

  10. #20
    316i-IS-Style
    Gast
    genau. wenns nicht geht, klappt nur noch rohe Gewalt.

    hast es mitm hammer nun rausgemeiselt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 23:25
  2. Komplett Soundsystem
    Von Dennis_47 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 17:51
  3. Fahrer Fenster eine Schere ausgehangen
    Von Corex im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •