Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: Brillenfach vom Corsa C beim Tigra einbauen

  1. #21
    Lachsi
    Gast
    Dann kann man das Teil doch an das den nich vorhandenen Panikgriff über der Fahrerseite (so wie beim Corsa C) irgendwie befestigen. Da sind ja an der Stelle nur diese Plastikplättchen.

  2. #22
    Franky1109
    Gast
    nein, geht leider nicht. die Löcher sind zu weit auseinander. Sprich: Corsa C Fahrer dürfen Brillen tragen und Tiggi und B Corsa Fahrer nicht :cry:

  3. #23
    Warum gehts dann bei mir? :P

  4. #24
    Franky1109
    Gast
    Wie? Du konntest anstelle des Panikgriffes das Brillenfach installieren? Corsa B und Tigra sind da doch gleich, oder? Oder liegt es daran, dass mein Brillenfach aus nem C Corsa ist? :?:

  5. #25
    Daran liegt es nicht, meins ist auch aus dem C Corsa und ich habe einfach die Schrauben rechts vom Haltegriff genommen, das waren die einzigsten die ich gefunden habe, die gepasst haben!

  6. #26
    Nukewinter
    Gast
    Wie schaut das denn mit der Farbe/Struktur von dem Teil aus. Paßt die zu dem Kunststoff aussem Tigra??? Ist es gleich???

  7. #27
    Theux
    Gast
    Angenommen, man würde das Schiebedach elektrisch machen, dann hat man ja ne neue Abdeckung drin.

    Ist auf dieser Abdeckung genug Platz vorhanden, um dort noch dieses Brillenfach dranzumachen?

  8. #28
    Lachsi
    Gast
    Das Fach hat die Farbe von den Sonnenblenden und von dem Haltegriff.

  9. #29
    Theux
    Gast
    Ich möchte das Brillenfach an der Stelle vom Haltegriff montieren.

    Habt ihr dafür auch noch Schrauben verwendet, oder habt ihr diese Bolzen einfach so in die vorhandenen Löcher gesteckt?

    Denn da ist ja noch so eine Feder im Schlißmechanismus verbaut, so dass da ne zimliche Spannung drauf ist, wenn man das Fach öffnet. Nicht dass es dann wieder abfällt.

  10. #30
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaGott
    ist es beim Tigra anders als beim Corsa? Bei mir hing es, die Löcher waren auch nicht genau übereinander aber ich habe die schrauben vom Griff genommen und das ging und hält!
    Es würde mich mal genauer interessieren, wie du das befestigt hast.
    An jeder Befestigungsstelle ist nämlich ein ovales und ein rundes Loch, und die Löcher am Brillenfach passen nur, wenn man auf der einen Seite das runde und auf der anderen Seite das ovale Loch nimmt. Hast du das auch so gemacht?
    Und diese kleinen Stckbolzen am Brillenfach müssen wohl abgebrochen werden, oder?

Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugschein weg
    Von Ak1ra im Forum TÜV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 23:34
  2. kleines problem mit jetex anlage
    Von DjSoundblaster im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •