Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Thema: Brillenfach vom Corsa C beim Tigra einbauen

  1. #31
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von Theux
    Es würde mich mal genauer interessieren, wie du das befestigt hast.
    An jeder Befestigungsstelle ist nämlich ein ovales und ein rundes Loch, und die Löcher am Brillenfach passen nur, wenn man auf der einen Seite das runde und auf der anderen Seite das ovale Loch nimmt. Hast du das auch so gemacht?
    Und diese kleinen Stckbolzen am Brillenfach müssen wohl abgebrochen werden, oder?
    Also die Seite, die näher an der Frontscheibe dran ist, kannst du einfach so lassen. Reinstecken, festschrauben, fertig.
    Die hintere befestigung musst du minimal umändern. Einfach den Plastiknippel abdremeln/brechen, dann nen kleines löchlein durch das Plastik bohren und in die originale Befestigung des Türgriffes einschrauben. Ist echt kein Akt.

    Falls du noch Fragen hast, einfach melden. achso, die passenden Schrauben kosten bei Opel um die 20ct.

  2. #32
    kroete
    Gast
    naja wirklich toll is das teil ja nich,wenigstens weiss ich jetzt warum das nur 5-6 € kostet :cry:

    aber was mich stört : hat ihr auch alle nur auf der rechten seite, sonen richtigen Klappmechanismus oder sind die bei euch auf beiden seiten, habe nämlcih das gefühl das eine seite schon voll ausgeleiert is bei mir (obwohl noch nicht 1x angebaut gewesen) oda ist das normal :?:

    naja aber sonst nochmal fettes danke an Floker´s posting hat mir ein bissl Zeit gespart. . . . .. :lol:

  3. #33
    Theux
    Gast
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist nur auf einer Seite eine Feder für den Klappmechanismus

  4. #34
    Combo-Maniac
    Gast
    Was ist eigentlich mit dem Brillenfach vom Meriva? Hat die Opel Nummer 17 40 120. Weiß jemand was daran anders ist?

  5. #35
    Combo-Maniac
    Gast
    Keiner ne Ahnung?? :?

  6. #36
    brause-corsa
    Gast
    also das das brillenfach vom c corsa im b corsa?

  7. #37
    Alex
    Gast
    Wie siehts denn eigentlich mit anderen Brillenfächern aus?

    Meinte mal gehört zu haben von einem Audi, in chrom oder so, weiß es aber nicht mehr genau.

    Hat jemand mal ein Bild von dem Etui im eingebauten Zustand?

  8. #38
    Alex
    Gast
    das hier für einen überzogenen Preis??? :evil:

    >> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=9887

  9. #39
    brause-corsa
    Gast
    fahr am montag zu opel händler und hol mir so n brillenfach

    @alex schön teuer

  10. #40
    Shaft
    Gast
    Mein Händler hatte mir letzte oder vorletzte Woche ein Angebot gemacht. Brillenfach auf der Fahrerseite incl. Einbau für nicht ganz 15 Euro. Sah auf dem Bild auch nicht schlecht aus, es stand nur leider nicht dabei, ob das ein Universal-Dingens ist oder aus einem speziellen Modell.

Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugschein weg
    Von Ak1ra im Forum TÜV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 23:34
  2. kleines problem mit jetex anlage
    Von DjSoundblaster im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •