Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Thema: Brillenfach vom Corsa C beim Tigra einbauen

  1. #71
    dasloki
    Gast
    jooaa...ick hab eins..is zwa jetzt nich des beste, aber immer hin :wink:

    http://www.pixum.de/members/dasloki/...9bc3141bb20c6c

  2. #72
    Picmasta
    Gast
    Nettes Pixum-Album, aber ich sehe da ein Lenkrad und kein Brillenfach

    Gruß Pic

  3. #73
    dasloki
    Gast
    hehe...dankschöööö...des brillnfach is unterm lenkrad, fand damals, das man da besser rankommt :lol:

  4. #74
    Picmasta
    Gast
    achsoo, jetzt seh ichs...ich meinte eigendlich, ob jemand das Brillenfach im Tigra oben überm Fahrersitz hat, wo in england der Panikgriff ist

    Gruß Pic

  5. #75
    Ich habs in meinem Corsa drin. Dürft ja gleich sein beim Tigra, oder?
    Hab aber leider kein Bild und machen kann ich grad keins, weil der Kleine abgemeldet in der Scheune steht und ich da grad ned rankomm.

  6. #76
    midue
    Gast
    leicht OT

    hab in meinem neuen Corsa Kopfairbags drin, und ab Werk lässt sich das Fach nicht bestellen.
    hab dann vom "alten" C das mal probehalber umgebaut, geht problemlos...

    weiß zufällig einer ob das die Kopfairbags stört? oder ist das dann auch egal wenn ein Unfall die Kopfairbags auslöst *Gg*

    mein FOH wusste leider nicht genau bescheid

  7. #77
    Picmasta
    Gast
    Ich habe mir das Brillenfach jetzt gekauft.

    Der Lochabstand passt beim Tigra garnicht, und auch die Halter sind ansich zu breit.
    Ich habe jetzt diese Abdeckung auf der Fahrerseite abgemacht, und die zwei halter dadrunter abgeschraubt. Dann zwei 3mm löcher durch die Abdeckung gebohrt (ich glaub 132mm), und die Abdeckung dann mit den zwei schrauben die vorher die Halter gehalten haben die Abdeckung dran geschraubt. Die schrauben sind lang genug und die Abdeckung sitzt damit bombenfest.
    dann habe ich wieder zwei 3mm Löcher in die festgeschraube Abdeckung gebohrt, im Abstand von 143mm, und dann das Brillenfach mit zwei Schrauben befestigt.

    Hält wunderbar, und ich bin zuversichtlich, dass es auch lange halten wird.

    Gruß Pic

  8. #78
    ...und wo bleiben die bilder ???? :cry:

  9. #79
    Picmasta
    Gast
    Bilder kann ich machen morgen oder übermorgen machen. Ich muss aber erst noch eine Schraube gegen eine mit einem flacheren Kopf austauschen, weil es an einer Stelle leicht absteht, weil die Schraube die die Abdeckung hält im Weg ist.

    Gruß Pic

  10. #80
    wenn du bock hast mach doch nen mini-workshop draus


    ich rätsel nämlich auch schon ne ganze weile, wie ich das fach bei mir installiert bekomme...

Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugschein weg
    Von Ak1ra im Forum TÜV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 23:34
  2. kleines problem mit jetex anlage
    Von DjSoundblaster im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •