Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Brillenfach vom Corsa C beim Tigra einbauen

  1. #1
    Franky1109
    Gast

    Brillenfach vom Corsa C beim Tigra einbauen

    Ich habe von nem Kumpel ein Brillenfach vom Corsa C bekommen. Es wird links oben angebracht wo sonst vielleicht auf der Fahrerseite der Haltegriff (Panikgriff) sitzen würde.

    Hat jemand von euch schon mal damit Erfahrung gemacht? Irgendwie sind die Löcher vom Fach etwas breiter als bei meinem Tigra.

  2. #2
    Lachsi
    Gast
    Bei mir im Corsa hab ich es hinter der Innenraumlampe angebracht. Ist wirklich super praktisch und leicht zu erreichen. Hier mal n Pic davon:

  3. #3
    Franky1109
    Gast
    das ist natürlich eine super Lösung, nur wie bring man sie dort an? Sind da schon Löcher? Ich will mir den Himmel nicht kaputtreißen, wenn ich mir meine Brille raushole.

  4. #4
    das würde mich auch intressieren wie du den DA fest bekommen hast.will mein brillenfach(liegt schon seit letztes jahr im sommer 8) )
    ankriegen.wollte es eigentlich da machen wo der griff sitzt!

  5. #5
    ist es beim Tigra anders als beim Corsa? Bei mir hing es, die Löcher waren auch nicht genau übereinander aber ich habe die schrauben vom Griff genommen und das ging und hält!

  6. #6
    wir reden jetzt davon,das daß fach in der mitte dran ist.an der seite is ja klar.auch das da schon die löcher sind,weil ja vorher der haltegriff da war.
    gelle :wink:

  7. #7
    Lachsi
    Gast
    Also ich hab die Innenraumleuchte rausgeholt. Dann angezeichnet, wie das Fach hängen muss und dann die Schrauben reingedreht. Oben ne Mutter und ne Unterlegscheibe draufgemacht. Hält eigentlich bis heute sehr gut, und das schon ein knappes Jahr lang.

  8. #8
    einfach so in den himmel?mh aber wenn das bei dir schon so lange gut hält.dann wollen wir das auch mal riskieren. 8)

  9. #9
    Lachsi
    Gast
    Es hält sch relativ gut, wenn man die Löcher nicht vorbohrt, sondern die Löcher mit den Schrauben direkt reindreht.
    Und wenn der Himmel dann im Arsch sein sollte, haste wenigstens nen Grund den mit Leder zu beziehen

  10. #10
    höhö meiner is schon bezogen ;-)

    hab aber noch einen liegen :wink:

Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugschein weg
    Von Ak1ra im Forum TÜV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 00:34
  2. kleines problem mit jetex anlage
    Von DjSoundblaster im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •