Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Corsa und Tigra die gleiche Mittelkonsole?

  1. #11
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von LionCL75
    Hat jemand ne Ahnung, was das Teil neu kostet, damit ich weiß, mit was in ungefähr rechnen kann. Also ohne die ganzen Schalter, nur das Plastikteil. Nochmal thx.
    Ich glaub das kannste vergessen!!!

    Mein schrottplatz wollte schon 100€ für die nackte konsole.....ohne tacho, schalter usw. Neu wird das unbezahlbar sein.

    Hol dir doch eins vom schrott, oder von einem unfallwagen aus der flash oder aus dem internet.

    Gruß Pic

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Picmasta
    Zitat Zitat von LionCL75
    Hat jemand ne Ahnung, was das Teil neu kostet, damit ich weiß, mit was in ungefähr rechnen kann. Also ohne die ganzen Schalter, nur das Plastikteil. Nochmal thx.
    Ich glaub das kannste vergessen!!!

    Mein schrottplatz wollte schon 100€ für die nackte konsole.....ohne tacho, schalter usw. Neu wird das unbezahlbar sein.

    Hol dir doch eins vom schrott, oder von einem unfallwagen aus der flash oder aus dem internet.

    Gruß Pic
    du meinst nur dies Plastikblende????von der ist hier die rede nicht die ganze Konsole(also was dahinter ist).

  3. #13
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Beili
    Zitat Zitat von Picmasta
    Zitat Zitat von LionCL75
    Hat jemand ne Ahnung, was das Teil neu kostet, damit ich weiß, mit was in ungefähr rechnen kann. Also ohne die ganzen Schalter, nur das Plastikteil. Nochmal thx.
    Ich glaub das kannste vergessen!!!

    Mein schrottplatz wollte schon 100€ für die nackte konsole.....ohne tacho, schalter usw. Neu wird das unbezahlbar sein.

    Hol dir doch eins vom schrott, oder von einem unfallwagen aus der flash oder aus dem internet.

    Gruß Pic
    du meinst nur dies Plastikblende????von der ist hier die rede nicht die ganze Konsole.
    die blende kostet so ca. 35€

  4. #14
    Picmasta
    Gast
    oh! dann ahben wir aneinander vorbei geredet.


    Ich meinte das ganze cockpit. also das ding was so breit ist wie der Innenraum.

    Gruß Pic

  5. #15
    LionCL75
    Gast
    @Compi: THX das wollt ich wissen!
    Ja, war vielleicht etwas missverständlich, aber wenn möglich brauch ich nur diese Plastikblende. Ich fahr am Freitag nochmal hin, dann werd ich mehr wissen.

  6. #16
    vicidus
    Gast
    das stimmt mit dem cockpit, ich habe ohne schalter,etc 80 eur bezahlt.. aber nur weil es gerissen war.. :shock:

    für das geld hab ich aber dann tid, tachonadeln und ein paar schalter eingesteckt..


    vorne diese blende für die lüftungsregler? die hab ich auch noch, wenn du willst kannste für 10 euro haben..


    muss aber erst suchen wo ich den ganzen tiggikram verstaut habe.. und vielleicht is der freundliche billiger?

  7. #17
    DAE4EVER
    Gast
    Also wenn jemand so ne Blende brauch, ich hab hier mindestens noch eine liegen!

  8. #18
    LionCL75
    Gast
    Also ich mein net diese Abdeckung an der Luftregeleng, wo gegebenenfalls die Schalter für die Sitzheizung drin sind. Ich mein schon das Plastikteil, wo die ganzen Schalter drin sind. Nur bräuch ich´s eben ohne die ganzen Schalter.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 17:32
  2. Endstufe durch?
    Von Langschlaefer84 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 22:45
  3. dämpfer ausbau hinten?
    Von Heimscheisser im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •