Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: In niedrigen Umgrehungen geht Motorelektronik Leuchte an!?!

  1. #21
    ScoTTiE
    Gast
    Firma dankt

  2. #22
    yourself
    Gast
    Nu mal langsam. Zum einen bin ich garantiert nicht Capus Schützling und kann schon ganz gut auf mich selbst aufpassen!!!

    Was ich geschrieben hab war keine "Anmache" sondern eine, meines Erachtens berechtigte, Frage.

    Wenn Du wirkich die suchfunktion benutzt hättest und als Sucherbegriff "Motorkontrollleuchte" eingegeben hättest wärest du 100% fündig geworden.
    Die "MKL-Leuchtet"-Threats gab es in letzter Zeit hier wie Sand am Meer.

    Dennoch will ich abschließend sagen das ich Dich mit meinem Posting nicht angreifen wollte.

    Als Gutgemeinter Rat solltest du Dir überlegen wenn Du als NewBy hier anpflaumst. Könnten einige schnell in den falschen Hals bekommen

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Capuchino
    Zitat Zitat von ScoTTiE
    es gibt sogar noch ne möglichkeit von der meine ich was auf der corsa-tigra hauptseite steht ... das man den fehlercode selber auslesen kann ... sollte dies nicht stimmen werden die kollegen das gleich schon richtig stellen hier
    jap... die gibt es... und zwar HIER!
    hmm den Link hät ich eigentlich schon auf der ertsen Seite gegebn

  4. #24
    Tigra-Fan
    Gast
    Zitat Zitat von yourself
    Nu mal langsam. Zum einen bin ich garantiert nicht Capus Schützling und kann schon ganz gut auf mich selbst aufpassen!!!

    Was ich geschrieben hab war keine "Anmache" sondern eine, meines Erachtens berechtigte, Frage.

    Wenn Du wirkich die suchfunktion benutzt hättest und als Sucherbegriff "Motorkontrollleuchte" eingegeben hättest wärest du 100% fündig geworden.
    Die "MKL-Leutet"-Threats gab es in letzter Zeit hier wie Sand am Meer.

    Dennoch will ich abschließend sagen das ich Dich mit meinem Posting nicht angreifen wollte.

    Als Gutgemeinter Rat solltest du Dir überlegen wenn Du als NewBy hier anpflaumst. Könnten einige schnell in den falschen Hals bekommen
    1. War das keine Frage von dir dir, sondern ne klugscheissanmache ohne hilfreichen rat! Oder sag mir in welcher Weise mir deine angeblich berechtigte Frage geholfen hat? Denn würde da drin stehen was ich hier eigentlich wissen wollte und wie ich den Fehler auch selber beheben kann und was es genau ist, dann ja dann wäre deine Frage berechtigt !!! Ergo ich noch net mal ne BDA habe ...

    Um dir mal das paradoxe an deiner "berechtigten Frage", klar machen zu versuchen, schildere ich dir folgendes Beispiel:

    An meinem PC fährt kein Windows mehr hoch, im Handbuch würde stehen : "Bringen sie den PC zu ihrem Händler ... bla bla bla"
    So jeder der nicht ne andere Möglichkeit hat und keine Ahnung von der Materie, bringt den PC dahin und lässt sich abzocken. Ohne später zu wissen was es denn genau war!
    Denn es könnten ja mehrere Faktoren davon abhängig sein (Boot Dateien, Bios, Win Fehler, Hardware, etc.)

    Genauso ist das mit dem Auto! Ich wollte ausschliessen was es sein kann und was nicht und mich einfach schlauer zu machen, evtl. Geld zu sparen oder gar den Fehler selbst zu beheben wenn es nur was kleineres wäre, denn ich dachte dafür ist so ein DISKUSSIONS und HILFE board eigentlich da ???

    So weiteres ist es wenn du mal nachdenkst selbstverständlich das eben wenn neue User kommen (Deinen Worten nach Newbies) das eben auch mal fragen mehrfach auftreten könnten was meine imho wiederrum nicht ist, allerdings um dies zu unterbinden war ich eigentlich bisher immer der festen Überzeugung das es für sowas Mods und Admins gibt ... doch anhand deines Statuses sehe ich das du keiner bist also ist deine angebliche berechtigte frage komplett sinnlos imho sogar mehr als mein angeblich "doppelter" Thread!

    Und wie ich bereits schon anmerkte, es hat dich keiner gezwungen den Thread zu lesen oder sich gar als "Hobby Mod" hier auszugegen und die "Newbies" anzupflaumen, wohlgemerkt mit berechtigten Fragen!

    2. Zur Sufu hab ich auch gefunden aber nicht mit dem genau selben Problem wie ich es auch hab ... Oder zeig mir mal auch nur einen Thread mit dem exakt gleichen Problem wenn du wie du sagst nach Motorkontrolleuchte suchst!!!!

    3. Du darfst nicht verwechseln das du mich angepflaumt hast und net umgekehrt! Alleine schon die Aussage : "Als Newbie sollte ich hier aufpassen wen ich anpflaume" heisst das ich muss mir hier alles gefallen lassen, was noch netmal im geringsten berechtigt ist, weil du ein höher stehendes Wesen bist mit mehr Postings als ich!?! Oh dann verzeihung mein grosser Meister!!!!

    Ich hab dich lediglich nett gebeten solche Kommentare in Zukunft zu lassen, und eine normale artikulation über deine Aussage bzw. post zu führen, nicht mehr, nicht weniger!!

    So und jetzt kann auch meinetwegen ein Mod der auch dafür zuständig ist den Thread löschen oder schliessen, ich weiss jetzt eh alles was ich wissen wollte bzw. hab ich jetzt auch kein bock mehr mich mit paradoxen Aussagen und beschuldigungen von "Hobby Mods" ausseinander zu setzen!

    Nach wie vor, danke dem rest![/b]

  5. #25
    yourself
    Gast
    Ich glaube wir beide sollten den Threat nicht mit unnötigem Spam komplett kaputt machen....Hast ne PM

  6. #26
    Anonymous
    Gast
    will jetzt hier keine partei ergreifen, geht mich ja auch nichts an, aber mit der suche ist immer so ne sache. hatte z.b. das problem mit meinem ölstand, weshalb ich in der suche den begriff ölstand eingetippt habe um an verwandte themen zu gelangen.

    PUUUUSTEKUCHEN!!!!!

    gibts nix dazu....jedenfalls ergab dies die suche, was mich doch überraschte. also dachte ich mir habe ich ja alle voraussetzungen erfüllt, um einen eigenen legitimierten thread zu eröffnen. diesen nannte ich "zuviell öl reingekippt!!! viel zuviel!!!". habe genau drei antworten erhalten, wobei ich selbst einer von den dreien war. die anderen zwei haben sich wahrscheinlich den sachverhalt nicht genau durchgelesen und haben drauf los geschrieben. mit großer erwartung hoffte ich, dass mal jemand wie "star trooper" über das thema stolpert und meiner ungewissheit endlich ein ende setzt. auch dies blieb leider aus. ich weiß immernoch nicht ob ich nun in die werkstatt muß oder nicht.
    FRAGE: Soll ich jetzt wieder die Suche benutzen? Und falls diese wieder nichts ergibt, das Thema einfach nochmal reinsetzen???
    war jetzt mal ganz dumm gefragt, aber besser weiß ich mir echt nicht zu helfen.

    mfg mw

    ps: sollte ich mal wieder ne frage stellen, lass ich das DANKE IM VORAUS gleich weg.

  7. #27
    Capuchino
    Gast
    so jungs... ham was jetzt wieder? können wir hier einfach mal zum thema weitermachen???

  8. #28
    Anonymous
    Gast
    So Leutz, hab seit eben ein ähnliches Prob!

    Glaub nich das es das AGR ist, hab ich erst vor 2 Monaten ausgewechselt und tank seitdem nur V-Power...*mangehtdasinsgeld* :cry:

    Zündkerzen muss ich mir auch mal ansehn, aber zum Opel werd ich nur noch im Notfall gehn die sind bei uns sowas von inkompetent!!! :twisted:

Ähnliche Themen

  1. Karosse mit Motorschaden
    Von Corex im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 00:23
  2. Hilfe bei Umbau!!
    Von gauloise im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 14:21
  3. KATproblem?
    Von Eltron im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •