Zitat Zitat von yourself
Für was legt Opel eigentlich ne Betrierbsanleitung in jedes Auto?

Da steht drin das man bei leuchtender Motorkontrollleuchte zur nächsten (Vertrags)Werkstatt fahren soll....
Für das, das mein Vorbesitzer die Betriebsanleitung verschlampt hat und wieso ich hier Anfrage hat seine Gründe, denn wenn es wirklich nur die Zündkerzen etc. wären dann müsst ich eben net zur Fachwerkstatt sondern könnte es selber machen .... !

Oder wofür ist das Forum hier??? Ich denke um sich ein wenig schlauer zu machen, sonst könnten die in der Fachwerkstatt einem Laien wie ich es in Sachen Autos bin, erzählen das *übertrieben* der Motor ausgewechselt werden muss !!!!

Sei so nett und spar dir also bitte in zukunft solche Kommentare die keiner braucht und net weiterhelfen, ich hab hier ganz normal gefragt was das sein könnte mehr net ... es hat dich niemand direkt angesprochen und wenn du nix zu sagen hast, antworte auch net!!

Dem rest vielen Dank für eure Hilfe !!!

Ich werde das Auto erstmal heute Nacht über die Autobahn blasen, wenn das nix bringt wohl morgen zu Opel gehen und fragen ob die auf Kulanzbasis mir so ne Fehleranalyse machen.

cu