Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Chinch-, Strom- und Massekabel

  1. #11
    BlackTigger
    Gast
    Also Strom am besten links (Fahrerseite) entlang und die Chinch links (Beifahrerseite) oder was jetzt? Wenn ich die komplette Verkleidung abnehme dann komme ich auch ohne Probleme hinten in den Kofferraum ohne das man die Kabel zum Schluss sieht?

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Ja du siehst kein Kabel, naja wenn die mehrheit sagt dann auf der linken Seite , bleibt sich ja dann "ghupft wie ghatscht" Hauptsache getrennt verlegt!

  3. #13
    BlackTigger
    Gast
    Ok!
    Dann hab ich noch was wollte das ganze noch mit den kurzen blauen Neonröhren verziehren. Die kann ich ja mit an die Endstufe schließen damit die leuchten, oder?

  4. #14
    Rebell
    Gast
    Schließe sie doch an dein Kofferaumlicht an. Dann leuchtet sie immer dann wenn du deinen Kofferaum aufmachst.

    Gruß Jan

  5. #15
    BlackTigger
    Gast
    ja ist doch scheiße!!! Aber an der Endstufe kann ich sie auch anschließen oder????

  6. #16
    Tomo16v
    Gast
    kannst schon, würd i abernet empfehlen. leg dir lieber n plusverteiler zu und nimm von dort den strom
    mfg tom

  7. #17
    BlackTigger
    Gast
    witzig und wie mach ich das könntest du das mal erklären?

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    nee... Endstufe bringt dir doch nichts... die läuft ja nur, wenn du das Radio anhast... da würd ich schon das Kofferraumlicht nehmen... oder du ziehst nen langes Kabel vom Sicherrungskasen oder auch von Zigaretten-Anzünder...



    mfg
    saiklon

  9. #19
    Tomo16v
    Gast
    na du gehst mit dem plus von der batterie vorne mal in den kofferraum (sowweit hatten wirs ja schon, oder) dort gehst du in den plusverteiler rein (ein kabel von batterie rein und 2-4 ausgänge für verbraucher) und dann eben 1 plus für endstufe, eins für neon, eins für schleudersitz,...
    masse gehst dann einfach auf einen gemeinsamen punkt an karosse (gurt oder rückleuchtenmasse,...)
    mfg tom

  10. #20
    BlackTigger
    Gast
    Und was ist wenn ich die Neon an die Endstufe mit anschließe?

Ähnliche Themen

  1. Abgasnormen bei Motorumbau
    Von Schwarzer-Corsa im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 22:12
  2. [Tigra A] Bremsenfrage
    Von Stev'sTigra im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 22:25
  3. BAUM's Auto faken?
    Von Speeedy im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 21:46
  4. Tigra Tachoausbau
    Von Maddy im Forum Interieur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •