Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Chinch-, Strom- und Massekabel

  1. #21
    Tomo16v
    Gast
    ...dann nimmst du den endstufen saft weg, den sie unter umständen brauchen könnten.

  2. #22
    BlackTigger
    Gast
    na gut hast mich überzeugt lass das erstmal ganz sein mit den neon dingern!

  3. #23
    Tomo16v
    Gast
    wie du willst, würd dir aber dennoch zu nem verteilerblock raten, da du damit später deine anlage relativ unkompliziert erweitern kannst. und das teil kostet auch net die welt. zur not kann man ja auch n masseverteilerblock nehmen.
    mfg tom

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    da hab ich glaub ich die richtige bastelei für dich im kofferraum. und zwar:
    das schaltplus schaltet noch zusätzlich ein relais.
    die kofferraumbeleuchtung wird über minus geschaltet (ja, da is dauerplus drauf und die unterbrechen minus...hat lang gedauert bis ichs gemerkt hab )
    also klemmst du statt der normalen leuchte deine neons an.
    das relais lässt du (genauso wie der serienschalter im deckel) masse auf die röhren schalten.
    endeffekt:
    licht is an wenn
    a, die anlage läuft
    b, der kofferraum auf is
    c, beides.
    alle drei antworten sind richtig :wink:

    ich mal bei interesse auch nen schaltplan. 8)

  5. #25
    BlackTigger
    Gast
    Um Chich-, Strom- und Massekabel durch die Kofferraumverkleidung zu bekommen um sie dann anschließen zu können habt ihr dann ein Loch in den Stoff gemacht oder wie habr ihr das gelöst?

  6. #26
    BlackTigger
    Gast
    Um Chich-, Strom- und Massekabel durch die Kofferraumverkleidung zu bekommen um sie dann anschließen zu können habt ihr dann ein Loch in den Stoff gemacht oder wie habr ihr das gelöst?

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Ich habe kein Loch gemacht bei mir siehtr man ja die Kbael nicht deswegen bin ich einfach durch wo normnalerweise Verbandskasten usw ist.
    Wenn du ein Loch machst würd ich das Links oder Rechts nach der Rückbank machen, da fällt es nicht so sonderlich auf.

  8. #28
    Rebell
    Gast
    @Beili,

    Wo hast du eigendlich dein Verbandskasten und Warndreieck und und und gelassen?
    Du kommst ja jetzt an deine Seitenfächer nicht mehr ran oder?
    Liegt bei dir alles auf der Rückbank? Oder hast du einen anderen geeigneten Ort gefunden, wo man alles verstauen kann, wenn man überhaupt keinen Platz mehr hat im Kofferraum.

    Gruß Jan

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Jan, hab ich im Kofferraum :lol:
    Hab wenn hinter der Rückbank unten noch ca 15 cm Spiel in die Tiefe und dort passt genau Verbandskasten und Pannendreieck rein. Aber zzt hab ich es unter den Sitzen, weil ich mir an die Kiste ne kleine Halterung machen will wo das Dreieck und der Kasten dann rein passen(hoffe du weißt was ich meine, ne Art "Regal")

  10. #30
    BlackTigger
    Gast
    Hab auch so ein Powercap wie läuft das mit dem anschließen!?

    Muss das Strom- und Massekabel erst an Endstufe und dann zum CAP oder erst zum CAP und dann zur Endstufe!?

Ähnliche Themen

  1. Abgasnormen bei Motorumbau
    Von Schwarzer-Corsa im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 22:12
  2. [Tigra A] Bremsenfrage
    Von Stev'sTigra im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 22:25
  3. BAUM's Auto faken?
    Von Speeedy im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 21:46
  4. Tigra Tachoausbau
    Von Maddy im Forum Interieur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •