Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Chinch-, Strom- und Massekabel

  1. #41
    Achim
    Gast
    Ich habe da mal eine Frage. Ich habe also nun ein + Kabel von der Batterie gezogen für das Radio! Natürlich ist am Kabel ne extra Sicherung dran.

    Nun meine Frage:

    Kann ich hinter der Sicherung das Kabel (so zusagen) Splitten?

    d.h. 1x zum Radio gehen und 1x z.B. zum Zigarettenanzünder?

  2. #42
    Tomo16v
    Gast
    für was bitte n extra-stromkabel fürs radio ziehen? is doch alles vorhanden! :?
    ja, splitten geht.
    mfg tom

  3. #43
    Anonymous
    Gast
    @ Achim: Ich verstehe zwar auch nicht, wieso du ein extra Kabel für die Stromversorgung des Radios gelegt hast, aber bei dem splitten solltest du aufpassen. Ich schätze mal wenn du Radio und Zigarettenanzünder gleichzeitig benutzt, hauts dir die Sicherung durch!

  4. #44
    Achim
    Gast
    Nix vorhanden!!! Habe kein ISO Stecker! Habe Spanien Import Bj. 94. Elektrik muss ich alles selber machen!!!

  5. #45
    Anonymous
    Gast
    hab auch noch ne frage zur kabelverlegung!! wo genau sind die schläche vom motorraum zum innenraum!! die batterie von der ich den strom holen will sitzt auf der beifahrerseite. Hier wurde aber gesagt man solle das stromkabel auf der fahrerseite verlegen. also wo muss ich in den verbindungsschlauch??

  6. #46
    sLeepY
    Gast
    Zitat Zitat von -luz-
    hab auch noch ne frage zur kabelverlegung!! wo genau sind die schläche vom motorraum zum innenraum!! die batterie von der ich den strom holen will sitzt auf der beifahrerseite. Hier wurde aber gesagt man solle das stromkabel auf der fahrerseite verlegen. also wo muss ich in den verbindungsschlauch??
    es spricht ja auch nix dagegen strom auf der beifahrerseite zu verlegen, ist sogar sinnvoller, weil das kabel dann kürzer ist, ergo auch der spannungsabfall ist weniger! zieh das kabel durch die öffnung hinter der batterie und gut ist 8)

Ähnliche Themen

  1. Abgasnormen bei Motorumbau
    Von Schwarzer-Corsa im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 22:12
  2. [Tigra A] Bremsenfrage
    Von Stev'sTigra im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 22:25
  3. BAUM's Auto faken?
    Von Speeedy im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 21:46
  4. Tigra Tachoausbau
    Von Maddy im Forum Interieur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •