Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Chinch-, Strom- und Massekabel

  1. #31
    G-Funk
    Gast
    parallel zur Endstufe anklemmen, Plus Endstufe an Plus Cap, Masse Endstufe an Masse Cap, nicht mehr als 30 cm Kabel benutzen.

  2. #32
    Rebell
    Gast
    Powercap sollte vor die ES angeschloßen.

    Also: Batterie-------Powercap---------Endstufe

    Von der Cap bis zur ES sollten aber nicht mehr als Max 40 cm Kabel liegen. Am besten du verbaust den Cap so dicht wie möglich.

  3. #33
    BlackTigger
    Gast
    Hallo Leute,
    Ich hab ein PRoblem! Wollte am Samstag meine Endstufe einbauen was ich auch getan habe! Masse habe ich von der Schraube an der Rückbank genommen! Strom bekommt sie auch! Habe auch alles schon getrennt gelegt. Strom Beifahrer und Chinch Fahrerseite!

    Nun habe ich aber noch kein Sub den ich anschließen kann der kommt noch! Aber es muss doch wenigstens das Lämpchen wo Power steht bei der Endstufe aufleuchten,oder irre ich mich da?

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Hi

    Normalerweise sollte das schon leuchten.
    Hast geschaut ob die Sicherung ordentlich drin ist?

  5. #35
    BlackTigger
    Gast
    Ne das habe ich noch nicht gemacht! Die 2 gelben Stecker könnte ich nochmal tun, aber sahen ziemlich dran gedrückt aus!

  6. #36
    Theux
    Gast
    Hätte da mal eine andere Frage:

    Bei der Kabelverlegung habe ich das Stromkabel neben der Batterie durch so nen Gummistopfen in den Innenraum gezogen.Dafür habe ich in das Gummiteil so nen kleinen Schlitz geschnitten, wo das Kabel durchgeht.

    Bisher gab es damit auch keine Probleme. Vor ein paar Tagen hat es aber ordentlich gegallert, und als ich dann ins Auto eingestiegen bin, hab ich unterm Handschuhfach so ein paar Wassertropfen auf dem Teppich entdeckt. Ist wohl da durch die Kabelführung reingekommen.

    Meine Frage: Wie bekomme ich das richtig dicht?

  7. #37
    Rebell
    Gast
    Ich würde es eventuell mit Silikon versuchen. Die Gummimanschette erst ein wenig säubern und dann ringsrum Silikon drauf.
    Sollte dann eigendlich danach dicht sein.

    Grüße aus Nordstemmen.

    PS: Habe dein Corsa noch nich in HI gesehen. Fahre oft durch HI.
    Eigendlich müßte mir dein Baby sofort auffallen.


    Gruß Jan

  8. #38
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    ja silikon ist find ich die beste Lösung!!!

  9. #39
    Achim
    Gast
    Ich habe noch ne frage, wobei ich deswegen kein neuen Thread extra aufmachen wollte!

    Bei meinem Radio sind für die Lautsprecher Cinch Kabel dran.

    Ich denke mal das bei Lautsprechern keine Cinch Kabel dran sind. Also wie schließe ich die LS dann an? Gibts nen Adapter?

    Wennn ja, hat dann einer zufällig nen Link für nen I-Net Shop mit Bild & Preis? dankeee

  10. #40
    also die chinchkabelausgänge sind eigentlich nur für verstärker etc.
    für lautsprecher sind da dann so kabelklemmen oder fest installierte kabel in verschiedenen farben. welche wofür ist siehst du in der bedienungsanleitung des radios.

Ähnliche Themen

  1. Abgasnormen bei Motorumbau
    Von Schwarzer-Corsa im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 22:12
  2. [Tigra A] Bremsenfrage
    Von Stev'sTigra im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 22:25
  3. BAUM's Auto faken?
    Von Speeedy im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 21:46
  4. Tigra Tachoausbau
    Von Maddy im Forum Interieur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •