Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: mehrere fragen

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Ja muss die ganze Motorhaube lackiert werden. Hiersiehst wie das ganze abläuft.

  2. #12
    Lippo
    Gast
    kommt drauf an mit der Haube. Wenn du es richtig machen willst dann lass es voll lackieren, dann passt die Farbe. Wenn dir das aber zu teuer ist dann kannst es anlackieren lassen.

    Je nach Farbe und alter der letzten Lackierung sieht man es auch gar nicht, musst du selber entscheiden. Wenn der Rest des Autos auch schon ausbleicht sieht eine frisch lackierte Haube vielleicht auch nicht grad so gut aus.

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    naja es ist en schwarzer tigra und der lack sieht eigentlich nicht blass aus... aber das kommt wohl erst zur geltung wenn die dinger angeschweisst sind.. wahrscheinlich macht das der onkel von nem kumpel von mir dann werd ich die bestimmt ganz lackieren lassen wenn der preis stimmt achja und der lack is fast genau 4 jahre druff

  4. #14
    Lippo
    Gast
    Ist auch nicht so teuer denk ich, kannst ja auch mal den Micha2 von MHC fragen, der macht sowas auch recht günstig. Der gute mann ist ja auch hier im Forum vertreten.

    Bei Schwarz würd ich dir auch zu einer ganzen Lackierung raten, haben schon viele gesagt die Schwarz auf dem Tigra haben.

  5. #15
    Philip
    Gast
    zu 2.)

    also ich fahr 60/40 mit serienbereifung (noch ) und das klappt ohne (fast) einschränkungen

    n bissel musst halt aufpassen..

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    ja das kann man nich abschätzen... hehe naja isn bissl weit bis zum mhc shop wohne in mönchengladbach da lohnt es sich nich so weit zu fahren würde ich sagen... leider... aber der onkel macht mir bestimmt en gutes angebot =)

  7. #17
    Lippo
    Gast
    @Phillip:

    Du hast doch gar keinen Spoiler drunter, oder ? Ist noch Serie ?

Ähnliche Themen

  1. Spiegel-Aufkleber erlaubt?
    Von Tigratante im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 00:02
  2. Klimaanlage zischt ... ?!?
    Von Q-le@Tigra im Forum Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •