aaaalso.. ich hba einen tigra 1,4 sports und wollte jetzt ein bisschen was an ihm verändern da ich ein wenig geld gespart hab deshalb hab ich ein paar fragen:
ich will mir das k&n performance kit 57i holen aber auf allen seiten steht immer nur 1,4 16v als passend... aber ich habe keinen 16v bis mir jemand gesagt hat dass ich 16ventile haben muss, weil ich ja die 90 und nich die 88ps version habe. aber nirgendwo ist das eingetragen. kann ich das irgendwo ablesen oder kann mir einer helfen?

der nächste punkt heisst: tieferlegen
ich wollte mal fragen was ihr so für erfahrungen damit gemacht habt und ob eine 60/40 tieferlegung noch "dezent" ist, weil ich hab da nicht so die ahnung, will aber auch nich überall aufsetzen und ich finde mein tigra liegt schon vorne ziemlich tief durch den irmscher frontspoiler, deshalb will ich mal eure meinung hören.

der letzte punkt is der böse blick. ich habe bei mhc motorsport die metall-motorhaubenverlängerungen gesehen, die ich unbedingt haben möchte, weil ich den bb erst richtig geil is, wenn er mit der haube verschweisst ist und nich son klebekram. naja, und wenn ich tigras sehe die diese art von bb haben, dann fehlt ihnen immer das opelzeichen. ich will den aber nicht abmachen. kann mir jemand sagen ob der ab MUSS oder ob man den wieder drankriegt danach.

okay, es sind ne menge fragen aber naja ich will langsam ma loslegen wa danke im voraus leute