Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Quietschen beim Fahren

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    818
    PROBLEM: dichtungsring zwischen hosen rohr und krümmer wechseln

  2. #12
    Smeilus
    Gast
    Dichtungsring???? Mhm, dass wäre dann auch bei mir die Lösung, habe auch so ein Quietschen, wenn ich etwas ruckelig anfahre oder kurz vorm abwürgen bin, aber auch bei Huckeln. Bisher konnte keiner was finden, dachte erst etwas an der Anlage, doch da war alles fest. Was kostet das Wechseln denn???

  3. #13
    Tigra_Corsa
    Gast
    Das ist doch mal ne Antwort. Zu den Mods: Keep cool.

    Leider kann ich an dem Teil nicht wackeln, weil es quitscht nur, wenn er warm ist und da lang ich nicht so gerne an den Krümmer ran.

    Also ich werde ihn mal austauschen (kann ja net schaden) und dann nochmal was dazu schreiben, danke nochmal für den TiP!

    Gruß
    Sascha

  4. #14
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra_Corsa
    Das ist doch mal ne Antwort. Zu den Mods: Keep cool.

    Leider kann ich an dem Teil nicht wackeln, weil es quitscht nur, wenn er warm ist und da lang ich nicht so gerne an den Krümmer ran.

    Also ich werde ihn mal austauschen (kann ja net schaden) und dann nochmal was dazu schreiben, danke nochmal für den TiP!

    Gruß
    Sascha
    Caps hat 100% recht. Hatte dasselbe Problem, auch erst wenn er warm wurde. Hat dann gequitscht. Sollte also nach dem Wechsel weg sein.

  5. #15
    Tigra_Corsa
    Gast
    Weisst du zufällig die Teilenummer? Was hat das Teil gekostet?

    Gruß
    Sascha

  6. #16
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra_Corsa
    Weisst du zufällig die Teilenummer? Was hat das Teil gekostet?

    Gruß
    Sascha
    Teilenummer weiß ich nciht mehr. So um die 20 EURO.

    Flo

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    Ich habe das so ein ähnliches Problem. Da mein Radio z.Z Kaputt ist höre ich ja mehr vom Auto ;D und mir ist dabei aufgefallen, immer wenn ich beschleunige, hört es sich an als hätte ich Stacheldraht im Auto. Aber bei vollgas geht das geräusch wieder weg. Das ist halt nur kurz beim Beschleunigen. Weiß vielleicht jemand was das ist?!

Ähnliche Themen

  1. Corsa B 1,4 SI von meinem Kumpel
    Von Silvereagle im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 00:53
  2. Sitze ausbauen
    Von angstvornix im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •