Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: elekt. FensterHeber Kabel nutzen ?

  1. #1
    SamX
    Gast

    elekt. FensterHeber Kabel nutzen ?

    Hallo

    Ich habe ein B-Corsa mit manuellen aussenspiegeln, in den türen befinden sich aber die anschlüssen für die elekt. Aussenspiegel. Sind die Kabel nur in der Tür und enden am Türstecker, denn ich kann sie im Innenraum (hinter den verkleidungen) beim besten willen nicht finden, ich hab schon ein bisschen rumgemessen, find sie aber nicht.

    Ich möchte diese Kabel "zweckentfremden" und anderwaltig nutze, dazu muss sie aber im innenraum neu belegen. So würde ich mir das ziehen neuer Kabel ersparen, hat jemand schon erfahrungen gemacht, oder weiß eine Lösung ?

  2. #2
    SamX
    Gast
    Ok, wandeln wir die Frage ein bisschen um Liegt in der Tür Dauerplus ? Ich denke dort sollte welches liegen (für die Zentralverriegelung ..)

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Hi,

    Dauerplus liegt in der Tür nur, wenn du el. Fensterheber hast. Bei ZV gehen da nur die Steuerimpulse rein und bei den el. Spiegeln kommt da nur Zündungsplus. Ob da allerdings die Kabel für die el. Spiegel auch im Innenraum liegen kann ich nicht sagen, müsstest du nach den Kabelfarben gehen. Bei einigen liegen die Kabel schon, bei anderen nicht denke ich...

  4. #4
    SamX
    Gast
    Gut danke für deine Antwort, aber nach vielem gebastel hab ich nun folgende Lösung gewählt :

    Es liegt Dauerplus in der Tür (wie TJ schon richtig sagt, für die el. Fenster), die Kabelvorbereitung gehen NUR bis zum Türkontakt, dahinter ist dann nüscht mehr (so´n schwachfug...) 2 weitere Kabel konnt ich nutzen, die vorher die Zentralverriegelung per Schlüssel steuerten (dank FB unnötig)...

    Ergo : Das Problem ist gelöst (Gott sei dank )

    Trotzdem danke für die Hilfe !

Ähnliche Themen

  1. umbausatz auf 2.0 16v
    Von tigga85 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 05:28
  2. Hitzeblech für LEXMAUL FÄCHER
    Von S93Coupe im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •