Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kühlwasserausgleichsbehälter mit 2 Abgängen OBEN??

  1. #1
    MTK-Stylezzz
    Gast

    Kühlwasserausgleichsbehälter mit 2 Abgängen OBEN??

    Hi,
    gabs nen Corsa B oder Tigra der oben 2 Abgänge hat??Hab nen Külwasserausgleichsbehälter wo oben nur ein Schlauch dran geht!!

    Gibts die auch mit 2 Öfffnungen Oben??

    Gruss

  2. #2
    Pontacko
    Gast
    Beantwortet das deine Fräge?


  3. #3
    @Pontacko

    Hast die frage aber richtig wörtlich genommen :wink:


    Ja MtK gibt es wie du gesehen hast , wurde jedoch bei älteren corsas nicht benötigt also auch nicht verbaut. ich weiß wieso du fragst 2l umbau aber willst das komische t stück nicht haben :wink:
    Zwei anschlüsse hatten ältere corsas mit klima und jetzt die neueren motoren wie 1,0 12 ,1,2 16 usw ....

    Schau auf dem schrott oder e... mich hat er 5 € gekostet

    Gruß Stefan

  4. #4
    MTK-Stylezzz
    Gast
    Hi,

    ich hab Klima bei meinem!!Der ausgleichsbehälter hat auch 2 Öffnungen aber die eine ist "Blind"....

    Kann man die aufschneiden und da mit dem Schlauch dran??

    Gruss

  5. #5
    hi,

    hmmmm bei opel sagten die bei klima zwei anschlüsse ... egal

    Wenn er blind ist müßte er wie mein alter KWB zu kurz sein , schau doch mal auf dem schrott von 1,o 12V davor du da was aufbohren willst.
    Hab dass t Stück noch rum fliegen willst du es haben :wink:

  6. #6
    MTK-Stylezzz
    Gast
    Achso es geht entweder mit dem 2 Abgang-Ausgleichsbehälter oder mit nem T-Stück???

    Gruss

  7. #7
    Capuchino
    Gast
    geht auch... zumal es der "zugang" (oder zulauf) zum behälter ist... nicht der "abgang"... ;-)

  8. #8
    Zitat Zitat von MTK-Stylezzz
    Achso es geht entweder mit dem 2 Abgang-Ausgleichsbehälter oder mit nem T-Stück???

    Ja richtig entweder oder wenn du das t Stück haben willst sag bescheid ich baue es nicht mehr ein.

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Hi, also mir wurde gesagt das der Ausgleichsbehälter mit 2 Rückläufen bei allen 16V´s verbaut worden ist ... wollten bei´m Händler um die 30Euro´s für so´n Teil neu haben.

    Hab einfach´n Y Stück aus Kunststoff verbaut das 150°C aushält und gut iss !!
    Klar ist, das es mit den 2 Anschlüssen am Behälter schöner aussieht ...

    Gruß Marco

  10. #10
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Helldriver
    Hi, also mir wurde gesagt das der Ausgleichsbehälter mit 2 Rückläufen bei allen 16V´s verbaut worden ist ... wollten bei´m Händler um die 30Euro´s für so´n Teil neu haben.

    Hab einfach´n Y Stück aus Kunststoff verbaut das 150°C aushält und gut iss !!
    Klar ist, das es mit den 2 Anschlüssen am Behälter schöner aussieht ...

    Gruß Marco
    12V auch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •