Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Übermäßige Bremsscheibenabnutzung????

  1. #21
    Archi
    Gast
    @ frank75

    Ach du auch Corsa C und Mondeo !? :wink:

  2. #22
    Anonymous
    Gast
    ja, Ford und Opel

  3. #23
    Anonymous
    Gast
    ich hab einen 1.0 12V und ich musste meine klötze nach 15000 tkm schon erneuern da stimmt bestimmt irgendwas nicht oder.

    Gruß Marcello

  4. #24
    Anonymous
    Gast
    Wohl wahr, du bremst wohl zu viel :wink: Hast du den Wagen neu gekauft, und die 15tkm selbst gefahren? Wenn nicht, viell. hat der ja auch schon mehr weg gehabt :idea: Aber du bist doch KFZi, da müssten dir die Lösungen doch reihenweise zufliegen

  5. #25
    Anonymous
    Gast
    ja hab den wagen neu gekauft. hab auch das gefühl das die sättel hängen könnten, naja hoffe das ist jetzt bei den zweiten nicht so.

    Gruß Marcello

  6. #26
    Archi
    Gast
    Ein Bekannter von mir hat sich nen nagelneuen C Re-Import gekauft. nach 11.000 km ist ein Bremsklotz gebrochen. Beim Austausch hat man festgestellt das die anderen auch runter sind. Und das obwohl er ein 08/15 Fahrer ist und auch nicht unnormal bremst.
    Also bei den Re-Importen vorsichtig sein.

  7. #27
    Capuchino
    Gast
    wieso sollte man bei den reimporten in punkto bremse vorsichtiger sein? versteh ich jetzt ned... ich denk ned das opel da andere teile verbaut...

  8. #28
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    so sieht es mal aus, der einzige Unterschied zwischen Reimporten und deutschen Autos sind die Ausstattungsvarianten und das im Ausland meist ABS nicht serienmäßig mit dabei ist :shock:

  9. #29
    Archi
    Gast
    Nee, is kein Quatsch!!! Die Klötze hatten sogar ne andere Teilenummer und sahen gegenüber den neuen vom Freundlichen richtig schäbig und klapprig (als ob Kinderarbeit aus Indien) aus.

    Ist wirklich kein Witz! :shock:

  10. #30
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    :? was? wo hat der denn seine Karre gekauft?....beim Aldi? oder bei der nächsten Fahrzeug(beimirwirstdunichtbeduppst)ecke???????

    das mit der Teilenummer kann aber auch daher rühren, dass es Produktionsteile und Zubehörteile gibt...die variieren von der Teilenr. her, kenne ich zu genüge von den PVC-Verkleidungen überall im Fahrzeug

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •