Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kleiner Show-Off: Steinmetz Grill/Spoiler....

  1. #1
    nali
    Gast

    Kleiner Show-Off: Steinmetz Grill/Spoiler....

    Wollte mal meinen neusten Kauf online stellen:
    Steinmetz Grill und Heckspoiler
    lackierte Seitenschweller, Front und Heckpartie
    sowie komplett entfernte Seitenleisten:

















    Bei den Bildern fällt mir auf das ich demnächst wohl einen neuen ESD holen sollte und wahrscheinlich auch die GSI-Spiegel montieren werden.
    Die Originalen sehen irgendwie sehr klobbig aus...

  2. #2
    Archi
    Gast
    Andere Alus würden deinem C auch gut stehen, aber sonst siehts gut aus. Haste beim Lackieren der Radläufe größere Probleme beim Ausbau gehabt (aufwendig?)? Will ich bei mir demnächst auch noch machen.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    sieht auf jedenfall geil aus. macvh ich mit sicherheit auch demnächst.

    Gruß Marcello

  4. #4
    nali
    Gast
    Zitat Zitat von Archi
    Andere Alus würden deinem C auch gut stehen, aber sonst siehts gut aus. Haste beim Lackieren der Radläufe größere Probleme beim Ausbau gehabt (aufwendig?)? Will ich bei mir demnächst auch noch machen.
    Ja Felgen wären definitiv nicht Fehl am Platze, aber da warte ich noch nach dem Winter drauf, dann wird man sehen...

    Also selber habe ich die Radläufe ja nicht lackiert, von daher schwer zu sagen ob´s da Probleme beim Ausbau gab - Ich denke aber nicht.

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    immer das selbe: schwarzes auto und schwarze rückleuchten das haben bestimmt 80% der schwarzen C's, ansonsten siehts gut aus, mir gefallen vor allem die lackierten radläufe

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    HI

    was kostet denn das wenn man es machen lässt?

  7. #7
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von notwehr
    immer das selbe: schwarzes auto und schwarze rückleuchten das haben bestimmt 80% der schwarzen C's, ansonsten siehts gut aus, mir gefallen vor allem die lackierten radläufe
    Ich kann mir bei meinem schwarzen C ja ma gelbe Rückleuchten einbauen. :shock:

  8. #8
    nali
    Gast
    Zitat Zitat von notwehr
    immer das selbe: schwarzes auto und schwarze rückleuchten das haben bestimmt 80% der schwarzen C's, ansonsten siehts gut aus, mir gefallen vor allem die lackierten radläufe
    Was soll ich denn anderes machen, meinen schwarzen umlackieren ? Weiße Radläufe machen ? Tolle "Klar"-Glas Rückleuchten holen. Es sieht halt gut aus, aber defintiv recht haste: 80 % haben´s.

    Das Lackieren inkl. Montage von Grill und Spoiler haben 540 € gekostet, eigentlich sollten es nur 450 sein. Aber dann musste zusätzlich eine Türe lackiert werden --> Stichwort Seitenleisten.

  9. #9
    Garri
    Gast
    @nali

    ich hätte den Wagen für die Fotos wenigstens mal gewaschen. :wink:

  10. #10
    nali
    Gast
    Zitat Zitat von Garri
    @nali

    ich hätte den Wagen für die Fotos wenigstens mal gewaschen. :wink:
    Habe ich mir im Nachhinein auch gedacht, aber ich musste die Gunst der Stunde ergreifen. Jetzt regnet es nämlich schon das ganze Wochende.

Ähnliche Themen

  1. Beitrag von mir Gelöscht!!
    Von Road_Runner im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 22:49
  2. eintragung c20xe
    Von stevie im Forum TÜV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 20:44
  3. HA Poltern
    Von Apachee im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •