Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Tigra für ca. 6000 - 7000 € ?

  1. #21
    Pi-Age
    Gast
    Oh man... Vater meint "auf keinen fall opel" ,damit hätte man nur Stress. Schlecht gebaut und nur ärger vorprogrammiert... Was haltet ihr davon? Mal ganz ehrlich...

  2. #22
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Pi-Age
    Oh man... Vater meint "auf keinen fall opel" ,damit hätte man nur Stress. Schlecht gebaut und nur ärger vorprogrammiert... Was haltet ihr davon? Mal ganz ehrlich...
    ich glaub das ist die tödlichste bemerkung im ganzen forum :lol:

  3. #23
    Pi-Age
    Gast
    ist ja nicht meine sondern vaters...
    halte das auch für schwachsinn... eltern halt!

  4. #24
    an9el
    Gast
    also aus meinen täglichen erfahrungen (autohandel/werkstatt) und auch meinen privaten (fahre seit 2000 tigras) kann ich eigentlich nur sagen, wenn man sich ein bischen um das auto kümmert, dann ist das kein "problemauto". ich sehe tagtäglich dutzende von golfs in der werkstatt - gut da werden auch mehr verkauft, aber ich denke dass man wenn man das auto vom händler kauft, keine bedenken haben muss, dass einem die kiste zusammenrostet oder wer weiss was kaputt geht. man steckt zwar nie drin, aber das vorteil deines vaters kann ich nach ca. 7 jahren in der autobranche nicht bestätigen.

    aber ich würde nen tigra wenns geht beim händler (mit garantie) holen. weil von privat kanns du nie überprüfen, ob z.b. der kat im arsch ist oder ne feder gebrochen ist oder sonstwas..dazu musst du den in der werkstatt angucken.

  5. #25
    evilGambit
    Gast
    Also ich hab den Tigra damals gekauft weil ich nen Vectra wollte :-) ! Ne im Ernst, ich wollt nen 115 PS Vectra und mein Vater hat nen Riesenterror gemacht "bla zuviel PS..." usw. Kennen einige sicherlich auch ! Ende vom Lied mein Vater wollt mir nen 90Ps`ler aufschwatzen und hat nach Tigras geschaut, einen gefunden, Probefahrt gemacht und gemerkt das es auch 106 PS Tigras gibt *das habe ich nicht vorher gewusst* 8)

    Tja nach nem 75Ps Astra in den Tigra und Autobahn nach Hause...Feeeeeeeling !!

  6. #26
    Anonymous
    Gast
    für 6-7 riesen biste auf jeden fall gut dabei, hab für meinen tigra sports (also mit irmscher sport packet) 1,4 mit 38tkm, 15''Alus, klima, carbon und nem satz winterreifen auf alus 9000 euro bezahlt. also wirste für 6-7 auch was nettes finden da bin ich mir sicher.

  7. #27
    Haugla2000
    Gast
    Zitat Zitat von Lippo
    Aber das das Auto 50000 km hat glaubt ja wohl keiner oder???

    Ich würd keinen vor Bj. 98 nehmen. Sind auch von der Ausstattung her besser, bzw. haben paar technische Schmankerl die man nicht sieht oder die meisten gar nicht wissen das das nicht alle haben, z.B. Fenster runter wenn man den Kofferraum zuhaut!

    ehm aber das schmankerl kam doch schon ab 7/97.
    mein tigra hat ja auch die funktion mit fenster runter usw.

    ich hab bei meinem ( 7/97) 52000 km weg.

  8. #28
    Anonymous
    Gast
    wenn du auf 9500€ erhöhst

    nimm den hier

    http://www.mobile.de/SIDmX4jWlBCvMJ6...01441&top=107&


    08/2000 .. schwarzes leder .. is nen Sport .. was will man mehr

  9. #29
    Pi-Age
    Gast
    Hm jo EZ 2000 recht nu und nen 1.6er!
    ist das nen grosser unterschied zwischen zb. EZ `97 und `00 ?

  10. #30
    Giftzwerg
    Gast
    habe dir eine pn geschrieben

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand die Firma?
    Von FoXy im Forum Car-Hifi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 15:23
  2. C20XE und Klima, welcher Kompressor?
    Von Franky1109 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •