Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zündkerzen Beru

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Zündkerzen Beru

    Hallo,

    passen die Zündkerzen von Beru Ultra X mit der Bezeichnung UX 79 auch für den Tigra?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=14774

    Besten Dank im vorraus

  2. #2
    Schau mal genau in die Auktion rein, da steht, für welche Motoren die geeignet sind.

  3. #3
    Gummib@rchen
    Gast
    Also nicht 8)

  4. #4
    Capuchino
    Gast
    der typ hätte dabei schreiben sollen das es sich um einen corsa A gsi handelt... da passen die kerzen...

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Ich habe es gelesen, aber der corsa und der Tigra gleichen sich ja in manchen Punkten.
    Und auf einer anderen Homepage habe ich gelesen das die Zündkerzen für fast alle Autos geeignet sind. Und nu ???? :shock: :shock: :shock:

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    und wie ist es mit den Zündkerzen??

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2421896169

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zum ersten Link:

    Ja aber diese Zündkerzen sind für den Corsa A keiner dieser Motoren die dort aufgelistet sind wurden im Corsa oder Tigra verbaut.

    Zum zweiten Link:

    Also der X16XE wurde im Tigra verbaut also müssten die passen

    Edit: Hab da noch was in nem anderen Forum gefunden

    Autor Sync(aber i glaub ned unser Timo)
    [quote]Schraub sofort diese Beru 4 poligen Zündkerzen wieder raus und verwende die Orignalen von Opel. Die Beru Dinger haben schon zu Motorschäden geführt.

    quote]

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    auch wenn ich "nur" die 90 PS variante hab??
    weil es ist ja nur die mit 106 PS aufgeführt

  9. #9
    an9el
    Gast
    @grinch: lass einfach die finder davon!!!

    1.bringen dir die 4 elektroden überhaupt nix. punkt.

    2.kosten passende -und gute- zündkerzen beim händler auch nicht viel mehr und du hast die sicherheit richtige zu haben.

    3.kannst du mit falschen zündkerzen deinen motoren schrotten - und dann ist auf die 15euro gesch.....

    ein gut gemeinter rat. das ist definitiv das falsche bauteil am motor um zu sparen oder gar eine mehrleistung zu erwarten oder sonstwas.
    100% sicher.

Ähnliche Themen

  1. TFT Hitze Problem?
    Von Kratzer im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 13:15
  2. Irmscher Signa poliert oder schwarz?
    Von freewood im Forum Corsa C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 10:58
  3. Heckflügel
    Von DjMythos im Forum Tigra
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •