Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sprit läuft aus..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Sprit läuft aus..

    Hab folgendes Problem...nach dem einbau eines gwf hab ich vollgetankt und daraufhin gleich zum spur/sturz einstellen zum freundlichen gefahren..soweit so gut, aaaber nachdem der tigi auf die hebebühne kam und das heck bissi angehoben wurde is plötzlich sprit ausgelaufen :shock: ich natürlich gleich zum mech gerannt und gefragt wieso das so ist und er meinte nur is ganz normal is nur die entlüftung wenn das auto vollgetankt und schief ist passiert das schon mal... aahhaaa sehr sehr strange gleich gekontert dh wenn ich tanke und bergauffahre und so ein dummer fussgänger mal zufällig seine kippe in mein richtung wirft is es dann normal wenn mein auto in flammen aufgeht... :x :x naja der meister war auch total ahnungslos und hat mich mit 55 Euro und ca 5l verflossener Optimax nach hause geschickt....vielleicht wisst ihr ja mehr darüber und könnt mir helfen..

    mfg Pasta

    PS.: Benzinfilter und die dichtung an der Pumpe is neu

  2. #2
    BastianKi
    Gast
    Hi,

    hmmm also das das normal ist würde ich auf jedenfall nicht sagen! Ich zumindest habe das bei meinem Auto noch nie gesehen! Und die Entlüftung sitzt wohl so weit oben das der Sprit da nicht hin kommt... oder? Wäre doch ziemlicher blödsinn den so zu konstruieren wie bei nem Waschbekcken! :-)))

    Ruf doch einfach mal n anderen Opelhändler an oder ne Werkstatt! Und frag halt einfach mal ganz blöde was das sein kann! :-)


    Basti

  3. #3
    Björn
    Gast
    Das kenn´ ich doch irgendwoher *g*
    Nur bei mir war´s an der Tanke, daß ein paar Liter unten auf einmal wieder rauskamen.
    Hab´ den Wagen heute wieder abgeholt: Deckel für Benzinpumpe war undicht. Musst mal hinten unter den Sitz schauen, da ist ja der schwarze Deckel. Den mal abmachen und darunter sitzt ja der andere Deckel mit Benzinpumpe. Vielleicht ist bei Dir auch was undicht (Dichtung, Deckel sitzt nicht mehr richtig).

  4. #4
    Anonymous
    Gast

    Glaub nicht alles was die dir sagen

    Also vermute mal, dass dein Benzinschlauch vieleicht schon in seine Jahre gekommen ist. wenn das der Fall wäre oder die dichtung von der pumpe undicht wäre müßtest du normalerweise ein benzingeruch im inneren vom auto haben. Allerdings könnten die auch mit ihrer Theorie recht haben. Stell doch mal vor du tankst bei kühler Luft Sprit und fährst bloß 2 km zur Arbeit und am Tag werden es dan 35°C in de Sonne dann dehnt sich der Sprit aus und wo soll er hin?????
    Also einfach mal volltanken und dann mal richtig leer fahren und gucken ob der viel mehr sprit als sonst genommen hat wenn nicht dann keine panik.

Ähnliche Themen

  1. Mich mal kurz vorstellen will...
    Von Kampfkuecken83 im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •