Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Wie den Tacho erweitern beim Umbau auf 2L16V???

  1. #31
    Star Trooper
    Gast
    ja, jaa, unser Lars, ersma Nöllen, Motzen und Angeifern, dann erst nachdenken oder wie ?? .... Ball an dich zurück .... *ggg* .... dann hab ich also nach deiner Aussage 3 (!) "nicht Kadett-Tachos" hier rumliegen ... (ÖlinsFeuergieß) :wink: :wink: :wink:

    Deswegen hab ichs ja unter vorbehalt geschrieben mit hinweis das ichs nicht genau weiß .. aber klaro, kommst du, dann wird jedes Wort wieder seziert .... biste immer noch nicht abgekühlt? :evil:

    Nachtrag: also gerade in TG gegangen, meinen Tacho getestet ..... zeigt nach dem einschalten (Zündung) NUR 288 an .... NIX anderes .... !!!! ...ach ja, ist ja laut Lars "Scheisse verzapfen" ... *gröööööööl* :lol: :lol: :lol: :lol:

    -------

    Nachtrag 2: @Lars, wenn du ein Problem mir mir hast, klär das bitte per PM mit mir! ... schließlich hast du es nicht für nötig befunden auf meine letzte Mail zu antworten... zudem ist deine "ich lösche meine Comments-Aktion" mehr als kindisch -- schließlich amüsieren sich einige Leute hier köstlich über deine Ergüsse ... mich eingeschlossen. Denn je knatschiger und schmolliger du wirst, desto UNSACHLICHER und UNFLÄTIGER wirst du !!!! .... siehe der aktuelle Thread, wo ich etwas UNTER VORBEHALT gepostet habe und du gleich wieder deinen Dummlall dazu abgeben musstest ... ähem, der Tacho auf dem Bild, der 288 anzeigt, ist DEINER aus DEINEM WORKSHOP .... aber klaro, musstest ja wieder was von deiner Aggression zum besten geben, oder was?

    HEy Man, cool down .... :wink: :wink: :wink:

  2. #32
    Capuchino
    Gast
    christian... dann nimm du auch mal gas raus... den größten teil posting hättest DU z.b. auch per PM an lars schicken können...

  3. #33
    Star Trooper
    Gast
    @Capu ....Brumm-Bruuummmm .... korrekt, genau das was ich aber geschrieben habe. Lars macht seine Agro gegen mich ÖFFENTLICH, mach ich also meine VERTEIDIGUNG auch öffentlich ... gleiches Recht für alle oder? ...was anderes wäre ZENSUR ! .. oder was ist das hier? "Lars-Special-Nörgel-Forum", bei dem er sich einen aussucht und drauf rumhackt .. siehe Falk, oder Giftzwerg oder .... x,x,x,x ....

    Aber hast recht Capu ... SCHLUSS JETZT lieber Lars !!! :evil: :evil: :evil:

  4. #34
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  5. #35
    Star Trooper
    Gast
    Du kannst es einfach nicht lassen, oder Lars ??? ...lies mal was ich geschrieben habe:

    ... SCHLUSS JETZT lieber Lars !!!
    tja, aber wer verzapft denn nun scheiss, meine Aussage war unter vorbehalt:

    Der Digitacho geht bis 280 oder so ... zumindest zeigt der beim Selbsttest 288 an ..... solte auch soweit gehen (wer weiß es genau?, möcht kein Scheiss verzapfen)...
    Wennsnach dem geht, verzapfen hier 99 Prozent der Leute SCHEISSEEEEE !!!! - Na toll, willst du denen allen über den Mund fahren?

    Ach ja, du bist ja der beste:

    Mann, ich merk grad das ich keine AHnung mehr von dem Zeug hab
    und noch einer:

    Beim Kadett ist mir wie gesagt bisher nur 127 und 128 bekannt *duck* Ok, wer k.A: sollte einfach mal die ... halten *lol* Ich schließ mich mit ein!
    .. in diesem Falle zitiere ich eine nette Lehrerin die ich mal hatte: "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung!"

    In diesem Sinne: LASS MICH IN RUHE !!! :twisted: :twisted: :twisted:

    PS: Quoten macht schon Spass, gelle? :wink: :wink: :wink:

  6. #36
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  7. #37
    Capuchino
    Gast
    gleich platzt mir der arsch!!!!

    weil die ganze streiterei hat ja nix mehr mit dem thema zu tun...

Ähnliche Themen

  1. Klapperndes Teil...
    Von 4nDy im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 15:49
  2. wie tüv mit auspuff und lufi ?
    Von lilxkutscha im Forum TÜV
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •