Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wie ist sowas möglich?

  1. #11
    Bluetigra01
    Gast
    danke schön


    @michi du weist das geheimnis grins

    aus blech ist hier nicht viel gemacht !!!!

  2. #12
    daniel90060K
    Gast
    wenn nicht aus Blech, dann halt aus nem anderen Material.
    Es wurde definitif was eingearbeitet und das nicht zu wenig.
    Sehr gut zu erkennen am Übergang zwischen Kotflügel u. Heckschürze.
    So ein gerader Übergang is bei gezogenen Kotflügeln nicht möglich (weiß ja wie meine aussehen).

    Daniel

  3. #13
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Mach mal die Augen richtig auf und schau mal wie tief das Rad mit Reifenoberkante im Vergleich zur Heckschürzenoberkante im Radhaus ist, mal völlig unabhängig vom eigentlichen Radlauf...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Ich versuche das Bild noch etwas zu vergrößern damit IHR es selber sehen könnt! Aber es sind 185/55/15 drauf aufgezogen!!!

    Also warum is die Karre so tief????

  5. #15
    Der_Bachelor
    Gast
    @ bluetigra01 verrätst du mir das auch, oder war`s nur für michis ohren (augen) wie das geschafft wurde? weil ich fahre die selbe dimension wie du und wäre da sehr dankbar! wäre über pm erfreut!!!

  6. #16
    LilaTiger
    Gast
    Kann man sowas nicht für die allgemeinheit hierhin schreiben schließlich ist Roxx der mit dem Problem angefangen hat uns sich sicherlich freuen würde wenn ihm nun jemand effektiv helfen könnte da das Problem jeder hier im Forum wohl oder übel hat.

  7. #17
    borni
    Gast

    Rausfallen

    Moin,

    die Frage ist doch, was passiert, wenn der Wagen aufgebockt wird, fallen dannn die Federn li und re so raus?

    Wenn ja, dann hat man das Problem auch in einer z.b. Kurve in der eine Bodenwelle (ist in Deutschland ja normal) ist, wo das Rad am Boden bleibt, der Wagen hinten an einer Seite ausfedert und die Feder unter ungünstigen Umständen einfach herausfällt..... oder sehe ich das falsch?

    Borni

  8. #18
    Bluetigra01
    Gast
    hallo

    also mal zu meinen vorrednern ....die federn fallen nicht heraus weil sie nochj genügend vorspannung haben !!!!

    es sind 1,5cm in blech nach unten gezogen ... und denkt mal das kw inzwischen auch ein gewinde für hinten hat ... bin aber noch am ausprobieren ob das so funzt mit dem gewinde !!!


    so nun zu meinem auto : diese variante die ich hinten fahre ist ganz einfach: man nehme bg - Federn her und setze diese rein nd man hat den gewünschten effekt ...muss aber nicht an jedem tigi so sein ... ist nur mal ein vorschlag von mir. was ich sonst noch an den federn bzw an der hinterachse verändert habe das bleibt mein geheimnis weil es nicht für den nachbau gedacht ist !!! ansonsten schaut auf meiner seite nach unter tigra da stehen kleine erklärungen innen ...

    wer noch so ein problem hat der soll sich doch per mail an mich wenden oder per pm..


    so nun mal grüsse an alle ..

Ähnliche Themen

  1. Hecklappen schloss klemmt
    Von Corsa97 im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 15:39
  2. Angel Eyes einstellen?
    Von corsafreak83 im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 15:49
  3. Innenausstattung
    Von Roxx im Forum Tigra
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 19:37
  4. temperatursensor
    Von Gabberfreak im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 23:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •