Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Böser Blick im Eigenbau: Bekomm ich sowas eingetragen (Bild)

  1. #1
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984

    Böser Blick im Eigenbau: Bekomm ich sowas eingetragen (Bild)

    Sooodele:
    Hab mir einen Bösen(?) Blick entworfen, den ich gerne umsetzen würde, Werkzeug, Material, Schweissprofi, etc hab ich alles zur Hand.

    Das ganze soll so aussehen:



    Denkt Ihr ich bekomme sowas eingetragen?
    Es deckt ja an sich nur die Standlichter etwas ab, und oben die anderen ein bisschen.
    Wenn Ihr euch den Kotflügelausschnitt (unverändert) anseht, könnt Ihr euch vorstellen wie wenig da gemacht werden soll.
    Ich will einfach die Kulleraugen ein bisschen kantiger haben. Astra G-Optik.


    Was sagt der Tüff dazu? Ist es vielleicht sogar so gering das ich mir die Eintragung sparen kann (ok, Wunschdenken )



    Übrigens würden von der Breite auch die Scheinwerfer vom Vectra C passen. Allerdings müsste man da ein Loch in die Stoßstange sägen, und es würde wohl beschissen aussehen (mach bei Gelegenheit einen Fake, Daddy ist grad mit dem GTS unterwegs...)


    Cu, Michael

  2. #2
    eintragen wirste müssen,aber da sollte es keine probleme mit geben.
    sieht aber auch net schlecht so wie du es vor hast.mal was anderes.

    vectra c scheinwerfer

    :?: willste welche einbauen?

    ich dachte schon ich hab perverse ideen mit gewissen teilen vom aston martin :lol: .....

  3. #3
    bastie444
    Gast
    Hi

    So, erstmal "TÜFF" scheibt man anders.
    Hast kein Bild gefunden, wo man des a bissele besser erkennen kann ???
    Ein Bild ab Tag. Dem BB soltest denk ich mal schon eingertagen bekommen. Must halt vielleicht zum "SPECIAL TÜV" gehen.

    Gruß
    Sebastian :twisted:

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Also für die Vectra C Scheinwerfer müsste man die Stoßstange nach unten ausschneiden, in etwa bis dahin wo der Lackierte Bereich anfängt...

    So, habs mal schnell aus Pappe gebastelt. Ist echt harmlos. Ein Kumpel von mir hat an seinem schrottipolo auch einen Eingebau Blick eingetragen bekommen. Denke ned das es Probleme geben wird.





    "Technisch Überheblich Feindseelige Freunde" -> TÜFF...



    MfG, Michael

  5. #5
    frozenice
    Gast
    Zum Thema eintragen.Die Sämtliche Regeln haben sich verschärft.Es ist nicht mehr so einfach alles eingetragen zubekommen.Ich war gestern bei dem Prüfer bei dem mein Tuner alles durchkriegt.Ich hol heute mein Fahrzeugschein ab und musste festellen das nicht mal der Prüfer so popplige Haubenverlängerung von Mattig/Jom abnimmt.

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ich glaub ich werf mir die Pappe in den Kofferraum und fahr damit zum TÜV...

    Noch ne Frage, wenn wir schon beim Thema sind:
    Darf ich mir aus der Stoßstange unten das Gitterimitat rausschneiden und Renngitter einkleben? Oder muss ich mir dann fürn TÜV ne Stoßstange ausleihen?

    Sollte dann wohl in etwa so aussehen:

  7. #7
    Daywalker
    Gast
    Erinnert mich irgendwie an die Form von Civic Scheinwerfern (EJ9)

  8. #8
    also auf den letzten bild finde ich den ansatz unten etwas zu groß.
    auf dem ersten bild sah es besser aus.


    aber wenn es so minimal is was du dran machen willst,wird es nicht mal nen trotteliger tüver merken wenn es sauber gemacht ist.

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Sorry, das letzte Bild da ist schon etwas älter, da gings mir mehr ums Lochgitter, und ums Zuspachteln der doofen Rille die früher den Unlackierten Bereich abgegrenzt hat...

    Würd auch gerne die Abschleppöse gegen eine Zum schrauben tauschen (siehe Astra G, Vectra B/C, etc)

  10. #10
    http://www.pixum.de/members/darkrunn...da0b4a5f80319c


    meinste sowas?

    musste mal nen bild vorn und zurück klicken. :wink:

Ähnliche Themen

  1. Wer hat das Rainbow SAX 265.20 im Corsa B ?
    Von Corsa_Benni im Forum Car-Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 20:37
  2. Wer fertigt Schürzen an?
    Von Pöni im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 21:44
  3. schon wieder AGR defekt?
    Von The_Thunder im Forum Corsa B
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 17:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •