Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Von wegen Xenon?

  1. #1
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151

    Von wegen Xenon?

    Hab mir grade mal die neue Preisliste vom MJ04 bei Opel gesaugt und reingeschnuppert, konnte jedoch keine Xenonscheinwerfer entdecken :?: :?

    Dafür sogenannte 3D Ellipsoid Frontscheinwerfer ab Modell Sport :!: :?:

    Sind das etwa diese häßlichen, vorgestellten :?:


    HIIIIIEEEEEELFE :!: :!: :!: :!:

  2. #2
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Wart doch einfach mal ab, muss ja nich alles gleich ab sofort bestellbar sein...

    Die Ellipsoid-Scheinwerfer sind nicht "vorgestellt", schau mal in den Thread wo das Facelift vorgestellt wird, da sind die zu sehen...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Die Xenon gibts auf jeden Fall! Hab ich mit meinen eigenen Augen schon gesehen, bestellbar ab Herbst

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Diese Scheinwerfer habe ich auch schon live gesehen, aber sind es wirklich Xenon? oder sind es diese 3Dblabla... :?: mit Linsentechnik oder wie :?:
    Oder was sind diese 3D teile für Dinger :?:

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Ja es sind Xenon, hat mir der Opel Testfahrer gezeigt, mit Scheinwerferwaschanlage, autom. Dingenskirchen usw. aber ersetzen kann man die im alten Modell nicht :-(

  6. #6
    Skar
    Gast
    Was zu wiederlegen wäre.... :idea:

  7. #7
    Philo
    Gast
    Zitat Zitat von Skar
    Was zu wiederlegen wäre.... :idea:
    Wahre Worte

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Natürlich machbar....nur ein wenig Aufwand :!: :wink:

    @coyote

    Wie sieht die SRA beim Facelift aus :?: wie bisher im Stoßfänger versenkt und herausfahrend oder Hörnchen :?:

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Also, da war es die hässliche Variante, plastikgraue Hörner. Waren aber auch nur Testfahrzeuge für den neuen CDTi. Ist schon gut 3 monate her, hoffe sie machen das versenkbar in serie

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    genau da liegt das Problem, habe noch keinen mir SRA gesehen, Prospekte (hab eben mal nachgefragt) gibts leider auch noch keine und der Stoßfänger hat nicht mehr eine so große Fläche vor dem Scheinwerfer wie der Alte....somit wirds vermutlich ein Schritt zurück in die Steinzeit :?

Ähnliche Themen

  1. Armaturenbeleuchtung aus nach Windschutzscheibeneinbau
    Von Trouble im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 01:44
  2. Fassungen der Lampen im Tacho
    Von Corex im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 02:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •