Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Suche Subwoofer bis ca. 200 EURO

  1. #11
    joki
    Gast
    Hi,

    wie wärs mit ner Röhre? Hifonics Zeus ca 150 €. Die geht schon ganz gut ab.

    Gruss Joki

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Hertz HS 250, kostet 119€...
    Dazu dann nen 30l Bassreflex-Gehäuse bauen.
    Hab mittlerweile 2 von denen drin, allerdings in geschlossenen Gehäusen. Vorher hatte ich einen in eben diesen 30l als Bassreflex laufen und der war schon richtig gut für nen 25er...

    Cu
    Zion

  3. #13
    Denyo
    Gast
    Zitat Zitat von joki
    Hi,

    wie wärs mit ner Röhre? Hifonics Zeus ca 150 €. Die geht schon ganz gut ab.

    Gruss Joki
    Ich will Dr ja nix, aber 150 € für ne Röhre??? Da kannste das Geld auch gleich inne Tonne schmeißen! Diese Röhren sind auch irgendeiner komischen "Presspappe" (bauartbedingt) und haben somit niemals die Stabilität einer Kiste. Und wenn das Gehäuse mitschwingt hört sich die Basswiedergabe nicht gerade toll an. ne Röhre würde ich nur denen "empfehlen" die ein bischen BummBumm im Auto haben wollen und eigentlich kein Geld zur Verfügung haben. Und für den Fall tut´s dann auch ne Röhre die 50 € kostet. Sobald man mehr Geld ausgeben möchte sollte man sich auf jeden Fall nach einer Kiste umschauen. Und gibt es schon recht gute ab 150 €! Die Axton CAB Kisten sind z. B. nicht schlecht und selbst Hersteller wie JL Audio bieten schon Kisten in diesen Preisregionen an.

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    HI !
    Also ich habe gerade einen Gebrauchten zu Verkaufen weiß ja nicht ob du Interesse an einem Gebrauchten hast !? Hier ist mal ein Bild ! Ist ein Axton Caw 300 glaub ich (vergessen) ! Und hier noch ein Bild


  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Ich habe mal ne Frage an euch! Warum seit ihr alle so Geil auf nen 30er Woofer? Ok es sit schwieriger mit dem Gehäuse wie Rebell schon sagte aber ein 25 kann alles spielen was ein 30 nicht mehr kann! Versucht mal mit nem 30 richtig derben House oder Trance oder wer es mach sogar Gabber zu spielen! Da werden euch die 25er wesentlich genauer und mehr Druck um die Ohren feuern!

  6. #16
    Tomo16v
    Gast
    n 30er mit gutem verstärker bringt das aber auch hin. sogar mit noch mehr druck :wink:
    mfg tom

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Das bezweifle ich aber das da so ein großer hörbarer unterschied ist! Vorallem ist man mit nen 25 nicht an die Musikrichtungen gebunden! Also House oder Trance ist fürn nen 30 nix! Da ist ein 25er viel zu Dynamisch für um das ein 30er ihm das Wasser reichen könnte!

  8. #18
    So ist es...
    da muss ich Roxx einfach mal zustimmen....

    Hatte die Acton Cab307. Ist eine 30er Kiste. Die war nur am Dröhnen und das ganze Auto war am wackeln. Der Nachteil war aber, dass der Bass nie in den Bauch ging oder irgenwie "klar" war.
    Habe dann bei SirLoki die 25er Axton Cab257 Probe gehört und war begeistert.
    habe jetzt ebenfalls die 25er Kiste und bin vollends begeistert. Einfach ein viel geilerer klarerer Basssssss :-)
    Wirklich kein Vergleich zur 30er Kiste.

  9. #19
    Tomo16v
    Gast
    na dann kauft mal n ordentlichen woofer und ne ordentliche endstufe, die in der lage ist den 30er zu kontrollieren. dann wummert nämlich auch nix sondern es gibt nen schönen sauberen trockenen bass, was ja auch sinn der sache ist

  10. #20
    Anonymous
    Gast
    Hi,
    wie sind die Endtsufen von Carpower so ?
    Ich bin ja auch gerade beim neukaufen und dachte eigendlich an eine GroundZero aber die hier sieht auch gut aus !
    Welche ist besser ?

Ähnliche Themen

  1. Auspuffrohr berührt Tank
    Von Sascha0810 im Forum Tigra
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 15:07
  2. HILFE!!! Klima wieder defekt!!!
    Von TigraFahrer85 im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •