Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Hi

  1. #11
    Philip
    Gast
    kann man sich net auch einfach in die tür ein 2 wege coax reinsetzten und den im türgriff liegenden hochtöner einfach lahm legen?

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    Ist nicht so günstig, weil dir ein Koax die Bühne nach unten zieht. Die ganze Musik spielt für die Füße und das solls ja nicht. Vom Klang her sind Kompos immer besser. Die haben die Hochtöner getrennt von den TMTs und so kann man die sich schön ausrichten wie man es haben mag. Die Koax kann man für Rearfill nehmen. (wenn man den überhaupt noch braucht)

  3. #13
    Philip
    Gast
    hmm ok dann werd ich da wohl mein system ausser heckablage nehmen..wenn ich den kofferraumausbau mache..kommt hinten eben nur das 3-wege system drauf und n 2 subs..und vorn dann das 2-wege sys..

    geht das denn so ganz gut?? oder hinten lieber 2 3-wege systeme und vorne 2-wege inne tür..bzw dann alle anne endstufe oder wie?

  4. #14
    Tomo16v
    Gast
    du willst dir 2 subs in die heckablage machen?
    mfg tom

  5. #15
    Philip
    Gast
    ne is ja keine heckablage..is ja der ne platte die sich über den ganzen kofferraum und die rücksitzbank erstreckt..wenn du s so siesht: ja

    aber bin eben noch am überlegen ob nich ein druckvoller reichen würd..habe so an einen/zwei mit der gesamt sinus leistung von so 300-400 watt gedacht. aber ich hab nur ne endstufe die ich auf 4/3/2 kanäle brücken kann..deshalb kann ich ja dort nicht nur einen sub anschliessen oder?

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    Mach erstmal nur ein 2-Wege in die Türen.(über Amp laufen lassen)
    Und den/die Subs in den Kofferraum. Wenn du dann meinst, dass von hinten was fehlt, kannst du ja hinten immer noch dein 3-Wege reinmachen. Nur das sollte wirklich fest verbaut werden, da es sonst bei einem Unfall ne komische Frisur gibt.

    Und Subs in die Heckablage ist gar nicht gut. Eine Kiste bringt 100x mehr Klang und Druck.

  7. #17
    Philip
    Gast
    ja aber ne kiste sieht bei ner bodenplatte bzw einem kompletten heckausbau ohne rückbank n bissel scheisse aus bzw man kann sie schlecht befestigen..

    also soll ich die innen türen net über die endstufe laufen lassen?

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Doch du sollst die über die Es laufen lassen

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    dto. Beili

    Zu dem Sub gibts ja TSPs. Du Literst einfach deine Ersatzradmulde aus und berechnest dazu dann dein Bassreflexrohr. Dann hast du die Mulde als Gehäuse. (Bitumen nicht vergessen, Dämmen)

  10. #20
    Philip
    Gast
    oke dann mach ich das so..danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •