Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Suchen Tigra für Modellbau !!!!

  1. #11
    Fox
    Gast
    :shock: hmm nich weit weg, fast um die Ecke aber ich brauch mein Auto so n shit! :cry:

    Derjenige der den Auftrag ergattert soll doch bitte hier Bescheid sagen... solang ihn noch niemand haben sollte überleg ich weiter wie ich 4 Wochen ohne Auto klarkommen kann :!:

  2. #12
    Franky1109
    Gast
    Ich würde es sofort machen! Nur leider hat mein Tiggi nen Hagelschaden, das macht sich dann nicht so gut auf den Fotos, genau wie der Spioler wo dann WS-Styling drauf steht (Schleichwerbung). :lol:

  3. #13
    Der_Bachelor
    Gast
    aber mal fettes RESPEKT das an uns hier gedacht wird und so nen Angebot kommt! Schon coole Sache! Danke

  4. #14
    Fox
    Gast
    hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben das ich mein Auto erst nach dem Urlaub hergeben kann :lol: Außerdem hoff ich das der Irmscher-Heckspoiler net stört! Denke mal die Front kommt eh komplett ab. 8)

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Naja Ersatzauto wäre ja ned so das Problem . Aber i find das auch klasse das bei sowas auch an unser Forum gedacht wird. Bin ja mal gespannt wie der Verbau aussieht.

  6. #16
    TruNeo
    Gast
    scheisse ! würde mich sofort bereit erklären aber ... 487,3 km ... das macht mein lehrlingsgehalt nicht mit , verdammt dabei hab ich auf sowas immer gewartet

  7. #17
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Also ihr seid mir echt die Helden. Da bekommt ihr so ein Angebot und dann wird rumgeflennt wegen ner Tankfüllung... Wenn man dafür Karosserieteile geschenkt bekommt die sonst was weiß ich was kosten würden

    Seid mal aktiv, tut mal was, es kommt nicht alles einfach nur ins Haus geflogen

    Aber ich geh einfach mal davon aus dass schon der ein oder andere ne Mail zu TuningWorld geschickt hat ohne hier rumzuflennen Nich bös gemeint...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  8. #18
    Fox
    Gast
    und wer zuerst mailt der mahlt zuerst *wirr* :lol:

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Michi
    Also ihr seid mir echt die Helden. Da bekommt ihr so ein Angebot und dann wird rumgeflennt wegen ner Tankfüllung... Wenn man dafür Karosserieteile geschenkt bekommt die sonst was weiß ich was kosten würden

    Seid mal aktiv, tut mal was, es kommt nicht alles einfach nur ins Haus geflogen

    Aber ich geh einfach mal davon aus dass schon der ein oder andere ne Mail zu TuningWorld geschickt hat ohne hier rumzuflennen Nich bös gemeint...
    jo hast volkommen recht. Außerdem macht es Spaß auf deutschen Autobahnen zu fahren *bbbbgggg*

  10. #20
    Anonymous
    Gast
    ich habe hingeschrieben :lol: brauch in nächster zeit den wagen eh net...meine pappe ist weg für einen monat. wann ich sie abgebe kann ich ja noch entscheiden...also in genau diesem zeitraum...haha! na ich hoff es klappt. was ist das eigentlich fürn bausatz? kann man den irgendwo sehen (z.b. Fotos)? mfg micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •