Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Suchen Tigra für Modellbau !!!!

  1. #21
    Skar
    Gast
    Der will den Bausatz ja erstmal "erfinden" deshalb braucht er den Tigra ja.
    Da es aber ein Shark Bausatz wird denk ich das er die corporate identity der anderen beiden Sharkbausätze übernehmen wird.
    Also->GEIIIIL!!

  2. #22
    Anonymous
    Gast
    Also als ich damals vor nen Monat oder so angerufen habe, dann waren die schon dabei etwas zu entwickeln.

    Zumindest sagte das die nette Frau die am Telefon war..

    Tja nur schade, das hätten die mir mal vor nen Jahr anbieten sollen , dann wäre mein Auto noch im Original gewesen.

    Also wenn ich noch ein Original hätte, dann wäre mir kein Weg zu weit um dahin zu fahren. denn man spart ja fast so 700 € wenn man es so kaufen müßte...

  3. #23
    Anonymous
    Gast
    aso aso....glaubt ihr das man die älteren bausätze mal sehen kann? nur um ne vorstellung zu kriegen....die ganze aufregung hat mich jetzt neugierig gemacht.

  4. #24
    Skar
    Gast
    Also den Bausatz für den C siehste auf corsa-tigra.de im Tunershowroom, oder z.B. die Schweller und das Heck hier.

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Und die Front zb fürn B findest du unter corsatuner.de

  6. #26
    Anonymous
    Gast
    die front von dem corsa b erinnert mich stark an die des aktuellen m3. sieht aber geil aus.

  7. #27
    Tomo16v
    Gast
    denke dass es so (ähnlich) aussehen wird


    mfg tom

  8. #28
    Fox
    Gast
    *bastelbastel*


  9. #29
    Skar
    Gast
    Ui, das sieht ja goil aus.
    Hat denn jetzt schon wer den Deal gemacht?
    Ich würd keine min zögern...

  10. #30
    Fox
    Gast
    tja noch keine Antwort von denen. Sagt mal war Tuning-World nich die Firma über die es im alten C-Forum nen langen Thread gab zwecks schlechter Verarbeitung und einer von denen hat dann im Forum noch mitgepöbelt? Sorry wenn ich das grad verwechsle :wink:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •